Freitag, 2. Juli 2010

Es ist heiß............. / It's so hot..............


Nein, ich beschwere mich ja nicht....ich bin ja eine Frostbeule und Sommerkind, von daher ist mir dieses Wetter wesentlich lieber als Kälte und Regen. Aber muss es immer ein Extrem zum nächsten sein? Reichen denn nicht 25°C?

Ich bin übrigens trotz der Hitze neben der normalen Arbeit trotzdem fleißig, auch wenn ihr im Moment nicht so viel von mir seht.

Zum einen habe ich diese Woche ein Foto-Buch gestaltet, welches meine Mutter zum 70. Geburtstag bekommt. Das kann ich hier ruhig schreiben, da sie ja nicht ins Internet geht.
Puh, das hat Zeit gekostet........Fotos raussuchen, die meisten sind ja nicht digital, also einscannen und bearbeiten........dann das Layout. Das waren lange Abende.

Und nebenbei sitze ich noch an einem größeren Projekt, was wohl Ende Juli gezeigt werden kann.
Dafür hab ich dann gerade erst mal ein paar Gesichter coloriert.
Die Kleider werden dann farblich angepasst. Aber erst später, jetzt muss ich erst mal mit Kimba raus.

Wünsche euch einen wundervollen Tag!!!

***************************************

No, I'm not complaining .... I am still a summer-girl and "frostbite", so I prefer this weather much more than the cold and rain. But does it always have to be one extreme to the next? Isn't 77°F enough?
At the moment it's over 97°C and really to hot.

I'm still hard-working, despite the heat, in addition to normal work I craft and do others, even if you see at the moment not so much of me.

First, I created this week a photo-book that my mother gets for her70th Birthday . I can tell you about as she doesn't go to the Internet.
Wow, that took really much time ........ to search for photos, the most are not digital, so I have to scan them and edit after it ........ and then the layout of the book. Those were long nights.

And by the way I sit still on a major project, which could probably be shown at the end of July.
For this project I colored this day a few faces.
The coloration of the clothes comes later. Not now, I need to get out first with Kimba.

Wish you a wonderful day!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hach doch, ich beschwer mich übers
    Wetter, mir isses nämlich viel zu
    heiß....lach.....
    Bin schon auf das größere Projekt gespannt;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole!

    Ach schaut das herrlich aus :-))) schönes colourieren und viel spaß. Heiß ist es wirklich, aber auch endlich weekend!! bin schon gespannt was du tolles zaubern wirst.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ui... da bin ich gespannt was das wird!?! Sieht schon jetzt gut aus, obwohl Du noch nicht fertig bist!Solltest Du später in irgendeiner Form "Abnehmer" suchen weils zu viele geworden sind ... MELDUNG!!! *lach*
    Schönes, nicht zuuu heißes Wochenende, liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja richtig fleißig!
    Bin auch schon auf dein "Endprodukt" gespannt!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML