Donnerstag, 15. Juli 2010

Erster Hanna and Friends- Geburtstags-Blog-Hop / First Hanna-and-Friends-Birthday-Blog-Hop




Hallo liebe Stempelfreunde!

Kaum zu glauben, Hanna and Friends feiert schon seinen 1. Geburtstag. Wow!!!!
So klein haben wir angefangen und so groß sind wir schon geworden. Und wem verdanken wir das? Euch, die ihr immer so regelmäßig teilnehmt. Vielen lieben Dank für eure Treue!

Aus diesem wunderschönen Anlass veranstalten wir in dieser Woche unseren 1. Geburtstags-Blog-Hop. Und als Dank für euch gibt es auf jedem DT-Blog und selbst bei fast allen Gast-Designern ein kleines Candy zu gewinnen. Also los, macht mit und feiert mit uns!

**********************************

Hello dear stamping friends!

It's hard to believe, but Hanna & Friends is celebrating its 1st anniversary. Woohoo!!!
When we started we were that small and now we have become so big. Who do we have to thank for this? That's you, who take part so regularly. Many thanks for your support!

For this wonderful reason we are arranging our first birthday blog hop this week. To thank you all for your support and wonderful entries all over the year.

And because of this each one of us, the DTs and even the most Guest-DTs, is offering a little candy on his blog. So come on, do this hop and celebrate with us!

********************************

Wenn ihr von Kathrin gekommen seid, seid ihr auf dem richtigen Weg.

Solltet ihr zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna & Friends von vorne an.

Auf allen Blogs wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf jeden Fall...

******************************************


If you came here from Kathrin you're on the right way.

If you've just happened upon my blog, then please start from the beginning at Hanna & Friends.

On every blog there is a little candy to win. So it's worth to go around ...


**********************************

Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen.

Unser Thema lautet:

Wir feiern

***************************************

Certainly you can take part in our challenge this week and win a prize, too.

Our theme for you is:


Let's celebrate

********************************

Hier könnt ihr meinen Beitrag für diese Woche sehen:

**********************************

Here you can see my creation:



Ich habe mich für ein Set entschieden, welches es auch in meinem Candy zu gewinnen gibt.

Das Motiv auf der Karte ist mit Vintage-Glas gemacht.

*****************************

I have made a set, including card and box.
And this set you can win, if you win my candy.

The image is made with vintage-glass.


Und hier seht ihr die Dose.

******************************

And this is the metall-box.


Mit diesen Copics habe ich die süße Tilda coloriert.
Ich habe mich für ganz zarte Farben entschieden.

**********************

With these copics I have colored the cute Tilda.
I decided to use some pastell-colors.

edit: Candy is closed now (74 comments)

Und nun zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post. Der Gewinner wird am 22.07.10 auf dem Blog von Hanna & Friends bekannt gegeben.

**********************************

Last but not least I will show you my little candy. Just leave a comment on this post. The winner will be announced on 22.07.10 over at Hanna & Friends.



Viel Glück!!!!

So, nun hoppt doch bitte weiter zu Kiki !!!
Viel Spaß noch!

*************************

Good Luck!!!!

Now hop over to Kiki.
Have lots of fun!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder traumhaftschön aus das Set. Ich muss diese Vintage Glas Technik unbedingt mal probieren.

    Ich hoffe ich gewinne dein tolles Set. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends - wünsche Euch und uns weiterhin viele schöne Challenges :o)

    Dein Set - WOW!
    Tolle Farben, wunderschöne Blumen und der Vintage-Look ist absolut bezaubernd - gefällt mir unheimlich gut :o)

    Ein superschönes Candy, welches bestimmt ganz viele gerne gewinnen möchten (ich auch :o)))

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ein Traumhaftes Set hast Du da gemacht. Gefällt mir super gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends. Eine tolle Idee mit dem Candy Blog Hop. Danke für die Chance es zu gewinnen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole
    herzlichen Gückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends.Boah was für ein schönes Set hast Du da wieder gewerkelt,einfach traumhaft.Vielen Dank für die Chance dieses tolle Set zu gewinnen.Nun "hoppe" ich mal weiter.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Macht vorallem weiterso. Bin ganz hin und weg von Deiner Karte, vorallem das Motiv ist süß, dieses sollte ich jetzt endlich auch mal verwenden.
    Liebe Grüße 'Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ein wunderschönes Set.
    Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum (Blog)Geburtstag!
    Dein Set ist traumhaft schön und ich wünsche mir, ich hätte einmal Glück...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday!!!
    Was für ein zauberhaft schönes Set!!!
    Und das gleich als Candy - traumhaft!!!
    Da träumt wohl jeder davon, mal Glück zu haben!;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Dein set ist soooo toll, da versuch ich mal mein Glück!

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Wow, was für ein schönen Candy ihr organisiert habt. Da muss man doch einfach mit machen.Deine gebastelten Sachen sehen wie immer zauberhaft aus.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere + weiterhin viel Erfolg
    Deine Karten finde ich superschön- vielleicht habe ich beim gewinnen ja mal Glück!
    Bin allerdings weg bis 1.

    Nun hopse ich mal weiter in der Blogliste!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. hops...
    tolles set, ich mag das mitdiesem vintage-glas-effekt... muß ich auch mal ausprobieren, hab ja bald geburtstag, da sind dann ja vielleicht die utensilien dafür drin...
    tolles candy, ich drück mir mal die daumen... *ggg*...

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum 1.Geburtstag von hanna&friends.
    Ein wunderschönes Set hast du da gebastelt!!


    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein traumhafter Gewinn! Deine Werke sind sowieso immer ganz ganz toll. Da bin ich immer ganz platt.
    Weiter so und lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hello Nicole
    I am a follower of your blog
    I still belice in Santa Claus,and I'll be very happy if he'll come visti me with a candy to me
    Hugs from Helle in Norway

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation und macht bitte weiter so.
    Deine Sachen sind wie immer super schön!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Candy. Glückwunsch zum 1. Geburtstag.Macht weiter so.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  18. Dein Set ist wunderschön geworden!
    Aber du machst ja immer tolle Sachen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück *ganz doll Daumen drück*

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch zum 1. blogjahr und ein so tolles candy, bin ganz begeistert

    AntwortenLöschen
  20. wow.. dein Set ist wieder sehr schön.. wie alles, was du machst.. hätte auch gern dein Talent und die Ideen..
    Alles Gute zum 1jährigen von Hanna+Friends..
    Das Candy ist ja klasse.. das gefällt mir soooo sehr..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zu Eurem Erfolg & macht weiter so!! Dein Challengebeitrag ist traumhaft schön! Und vielen dank für das tolle Candy!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, ich schaue immer sehr gern bei Dir und bei Hanna and friends vorbei... . Happy Birthday Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag von Hanna & Friends.
    Deine Karte und Dein Set sind ein Traum und das Candy gefällt mir so gut ud darum hüpf ich in den Lostopf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ein super schönes Set,sieht total klasse aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday
    WOW, was für ein traumhaftes Candy.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön, die Tilda hab ich die Tage auch erst verarbeitet, doch in ganz anderen Farben.
    Alles liebe zum 1. Geburtstag von H%F

    AntwortenLöschen
  27. Oh how I would love to win this candy! It's amazing.. all those yummy papers, that fab card and I love love LOVE that altered box!!
    ** Evi **

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends. Diese Vintage-Glas-Technik finde ich total klasse, trau mich selber aber irgendwie noch nicht so. Dein Set ist auf jeden Fall traumhaft geworden!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    ein tolles Candy zu einem tollen Anlaß.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Candy liebe Nicole ,herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends!
    Dein Set sieht super aus,schön coloriert und gestaltet!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Du hast wieder so tolle Sachen gewerkelt - großes Lob von mir.
    Herzlichen Glückwunsch zu Hannas Einjährigen! Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  32. Deine Sachen sind wieder zauberhaft geworden. Bin jedesmal ganz baff.
    Happy Birthday auch von mir und macht weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday zum 1- jährigen!!! Macht weiter so- euer Blog ist toll...
    Nicole, da hast dich selbst wieder übertroffen..super schönes Candy...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday zum einjährigen Bestehen!
    Tolle Coloration - super Karte und Dose -
    ich bin begeistert.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Dein Set gefällt mir supergut - vor allem auch, weil du so schöne zarte Farben verwendet hast.
    Ich drücke mir die Daumen und gratuliere euch zum Jubiläum.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Hi Nicole,
    Visiting your blog always bring a smile to me.
    I Love your crafting style and your coloring skills.
    Wonderful technique with the vintage glass look.
    Wow! Always beautiful work.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  37. Wow Nicole,
    das ist ja mal wieder ein wunderschönes Set von dir !!! Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme mal ein soo tolles Werk !

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,

    dein Set ist einfach nur WOW. :-)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von Hanna & friends und auf ein weiteres schönes und kreatives Jahr. :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    ich gratuliere zum 1. Geburtstag von Hanna & Friends. Dein Set ist wunderschön geworden..
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Macht weiter so! Was für ein tolles Candy! Dann versuche ich doch auch mal mein Glück...

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and friends. Ein wunderbares Candy hast Du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen!
    Macht weiter so!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  42. Zum Geburtstag viel Glück...!
    Das Set sieht genial aus!

    Euer BlogHop ist ne Superidee!

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole!
    Dein Set ist so, so schön! Die Farben sind ein Traum!
    Werde hier natürlich auch mein Glück versuchen ;-)

    Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  44. einsupertolles Set.Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  45. Nicole, Du hast toll coloriert, die Farben passen super zu der Tilda!
    HG zum Bloggeburtstag!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ein tolles Set hast Du gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Dein Set ist toll geworden; dieses Mal hat es
    ja auch klasse mit dem vintage glas geklappt.
    Das Candy finde ich ich toll und versuche mein Glück.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute zum einjährigen :-)
    Dein Set ist wirklich traumhaft, da muss ich auch mein Glück versuchen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Ach Du meine Güte.. Nicole.. das ist ja wohl der absolute HAMMER! Die Karte ist ein Traum (die Koloration ist einfach himmlisch und die vielen tollen Blümchen.. *seufz*.. ich bin echt hin und weg!) Und die Dose erst *kreisch*.. total genial!!!
    Ich hätte wirklich gerne mal nur die Hälfte Deines außerordentlichen Talents, dann wäre ich schon glücklich! Danke das Du uns immer mit Deinen wunderschönen Kreationen beglückst.. es ist einfach immer wieder eine große Freude bei Dir vorbei zu schauen!!!

    oh.. und natürlich Herzlichen Glückwunsch Hanna und Friends :) Feiert schön :) :) :)

    LG Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Tolles Set!
    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo


    Da versuche ich doch mal mein Glück bei dir.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zum Einjährigen!
    Macht weiter so und habt viel Spaß!
    Ein tolles Set hast Du gewekelt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag.
    Viel Spaß weiterhin mit Eurem Challengeblog!
    Ein traumhaft schönes Set hast Du gewerkelt..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole!
    Dein Candy ist genial, ich würde mich riesig über dein Kärtchen und die süsse Dose freuen!
    Glg,
    Mo

    AntwortenLöschen
  55. Glückwunsch zum 1jährigen von Hanna & Friends.

    Ein sehr schönes Set hast du da gemacht.

    Bei dem schönen Candy werd ich auch gern mal mein Glück versuchen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.JAHR, ihr macht das super toll !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  57. herzlichen Glückwunsch.ein tolles Set hast du gemacht.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschönes Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und gratuliere zum Einjährigen
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,

    so wie man es von deinen Werken gewohnt ist, hast du auch diesmal wieder ein grandioses Set gezaubert, einfach wahnsinn, deine Bastelkünste, bin wirklich beeindruckt.

    Viele liebe Grüße sendet dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Dein Set ist klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  61. ganz wunderbar gestaltet...zum dahinschmelzen! *schwärm*

    ein tolles candy!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  62. ein ganz tolles Set, einfach klasse und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Ein wundervolles Set hast du da demacht.
    Dein Candy ist der Hammer-danke für die Chance.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  64. Wow, ein sehr schönes Set. Sieht echt klasse aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna&Friends. Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt, WOW! Die Karte und die Dose sind superschön. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Beautiful ! I just love the Tildas.
    ** Kona Jamie **

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu euren 1 Geburtstag! Dein Set ist wieder ein Traum, Nicole.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  68. Hallo.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Hanna und Friends.

    Ich finde dieses Blog Hop Candy echt klasse .

    Deine Karte+Dose und das Candy schauen klasse aus .
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole!

    Ein wunderschönes Set hast Du da gemacht ....

    Übrigens sei nicht traurig - er hat sicher 13 Jahre ein schönes Leben gehabt ...

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  70. complimenti per i tuoi lavori sono molto belli
    sono felice di partecipare a questo gioco
    ti ho conosciuta per caso, incrocio le dita e spero... ;-)
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creativo http://kreattiva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Nicole ich bin so gern auf deinem Blog und bewundere deine Werke. Da kann ich jetzt gar nicht anders als mein Glück zu probieren, damit ich vielleicht bald ein Werk von dir in echt bewundern darf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  72. wow, so ein traumhaft schönes Set! Ja das hätt ich gern *g* mal sehen ob ich Glück habe...
    Gratuliere dem "Hanna and friends"-Challengeblog zum Geburtstag, macht weiter so!
    so, und jetzt hüpfe ich mal weiter...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein Set, fantastisch.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  74. Na da lohnt es sich ja ganz bestimmt mizumachen. So schöne Sachen sind zu gewinnen. Drücke ich mir mal die Daumen und kann dann sonst nichts anderes arbeiten *grins*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML