Samstag, 10. Juli 2010

Criss-Cross-Karte zum 70. Geburtstag / Criss-Cross-Card for the 70. Birthday


Ich brauchte für meine Mum zum 70. Geburtstag noch eine Karte.
Da mir meine letzte Criss-Cross-Karte mit Vintage-Glas so gut gefallen hat, allerdings das Vintage-Glas misslungen war, habe ich es einfach noch einmal versucht.
Dasselbe Papier, aber kombiniert mit grün-braun, anstatt mit blau-braun und mit einem anderen Motiv.

************************************************

I needed a card for my mom's 70. birthday.
And because of I liked my last criss-cross-card with vintage-glass really much, even the vintage-glass was failed. So I decided to make a new....
same paper, but other color-combo ( green-brown instead of blue-brown) and another image.

*********************************************

Für den Fall, das es wieder misslingt, habe ich dieses Mal das Motiv vorher und nachher geknipst. ;)

******************************************

In case of failing again, this time I took a picture of the image before and after. ;)



Und so sieht nun die gesamte Karte aus. Leider habe ich nur ganz wenige bis gar keine deutschen Geburtstags-Wünsche. Richtig traurig. :(

*****************************************

And this is the way the whole card looks like. Unfortunately I have really less german sentiments for birthday, just this one. It's a shame. :(





Mit diesen Copics habe ich coloriert.
Ich habe das Motiv extra sehr "blass" gelassen, weil ich dachte, es passt zu dem Vintage-Look besser.

*************************

With these copics I have colored.
I let the image extra "pale", because I thought that fits much more better to vintage that way.



Danke für's Schauen und eure lieben Kommentare.
Leider komme ich im Moment kaum an den Computer.
Aber ich hoffe, ich komme ganz bald wieder zu einer Blog-Hop-Runde.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

**********************************

Thanks for stopping by and leaving so kind comments.
Unfortunately I'm not that often online.
But I hope soon, I will come back to do a blog-hop.

Wish you a wonderful weekend!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein Traumhaftes Kärtchen Nicole. Ich habe auch noch eine Criss Cross Karte hier liegen . Mal sehen wann ich die fertig bekomme :O)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    deine Karte ist wunderschön geworden und das Vintage-Glas ist perfekt !!!!
    Ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch das Glossy macht sich perfekt auf deiner Karte. Insgesamt sieht sie sehr edel aus.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ist die wieder schön geworden, Nicole!!! Einfach ein Traum! Da bekomme ich glatt Lust das mit dem "Vintage-Look" auch mal auszuprobieren... Wenn ich das nur so gut könnte, wie Du... *seufz*
    Liebe Grüße und ein streßfreies Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wieder traumhaft schön geworden! hast du einen anleitungslink für diese vintage glas technik? Du hast mir richtig lust gemacht das auch mal zu probieren.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole!

    Die Karte ist suuuuper schön geworden....und siehste, diesmal ist das "Glas" doch perfekt ;-)

    GLG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wowww Nicole,So beautiful card,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Nichole!!! I love the crackled glass. I'm sure your mom will cherish this card!!!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    na das is ja wieder eine tolle Karte, gefällt mir total.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  10. Huuhuu,

    deine Karte ist wirklich super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML