Montag, 19. Juli 2010

Basteltag mit Sonja


Gestern war die liebe Sonja wieder bei mir, um zu basteln.
Ein wunderschöner, langer Basteltag mit viel Zeit zu Quatschen.
Ganze 9 Stunden hat es Sonja bei mir ausgehalten........das ist länger als ein Arbeitstag.
Und das, obwohl ich ihr die Ohren wund gequatsch habe. *lach*

Am Anfang sah es wie immer noch ganz human aus.

***********************************

Yesterday, my dear Sonja came for a visit.
It was a wonderful, long day with time to gabble and to craft.


At the beginning everything looks tidy as always...........


......doch kaum fingen wir mit dem Basteln an, herrschte das Chaos auf dem Tisch.
Ich hab in einer Tour Sachen gesucht. *lach*

Hier wendet Sonja gerade das Blender-Tool an zusammen mit Distress-Ink. Das sieht so toll aus, wie ihr gleich am Beispiel sehen könnt.

***************************************

...................but a few seconds after we started crafting, there was the sheer chaos.
I was searching for one thing after the other. *lol*

Here you can see, that Sonja has used the blender-tool with distress-ink.
That looks really fab. You can see it later at the image.



Hier ist meine colorierte Tilda. (Die ganze Karte habe ich gestern schon gezeigt für Just Magnolia und WOC).

***************************

This is my colored Tilda. (The whole card I have shown you already yesterday. It was for Just Magnolia and WOC).


Und dies hier ist Sonjas Tilda mit dem gewischten Hintergrund.
Sieht super aus, gell?

****************************************

And this is Sonja's Tilda with the wiped background.
It looks wonderful, doesn't it?


Und hier noch mal das Chaos im Überblick.
Warum kann man nicht mit Ordnung basteln?
Uns gelingt das nie.

*******************************

And here again.........the chaos at a glance.
Why we cannot do our craft tidy?
We never succeed.



Kimba lag entweder bei uns unter'm Tisch oder aber draußen in der Sonne. Was für ein Leben.
Außerdem wurde sie auch noch für einen Spaziergang von den Kiddies abgeholt.
Robin, 9 Jahre und seine Schwester Lilian (5 Jahre) hatten ihren Spaß mit Kimba und brachten sie völlig dreckig wieder heim. ;)

***************************************

Kimba was lying the whole day either under our table or in the sun.
What a dogs-life.
Moreover she was taken by little Robin (9 years) and his sister Lilian (5 years) for a fun walk. Kimba was so happy and came back totally dirty. ;)


Sonja und ich haben gestern trotz quatschen 3 Karten geschafft.
Diese 2 hier hatten wir für Just Magnolia gemacht.

******************************

Sonja and me were, even that we gabble this much, very busy.
We have made both 3 cards.
This 2 we have made for Just Magnolia.

Natürlich gab es auch ein paar Schenklis.

Für Sonja habe ich ein Marmeladenglas gepimped.
Natürlich war dort meine selbstgemachte Erdbeermarmelade drin.

Ausnahmsweise gefällt mir meine Coloration auch mal ganz gut.
Normalerweise fällt es mir sehr schwer, rot zu colorieren.

*************************************

Of course, we had some little gifts to give.

I have pimped a jam-jar for Sonja.
For sure, in this jar there was ( and I think is still ) my homemade strawberry-jam.

Exceptionelly I like my colored Tilda.
Usually I can't color a motive with red.
But this time, I think, it looks ok.



Und dies hier hab ich von Sonja bekommen.
Eine wahnsinnig tolle Karte mit ganz lieben Text und eine selbstgemachte Handy-Auflade-Tasche. *freu*

Vielen lieben Dank für die wundervollen Geschenke und den tollen Tag!!!

*******************************

And these are the gifts I've got from Sonja.

A wonderful card with so lovely words and a homemade mobile-recharge-bag.

Thank you so much for these wonderful gifts and the beautiful day!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Looks like you both had a very fun day! I love your jam jar. Beautiful, beautiful creations.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML