Dienstag, 6. Juli 2010

2 neue Sachen ausprobiert / 2 new things tried


Ihr Lieben!

Mit dieser Karte habe ich gleich 2 neue Techniken ausprobiert.
Die eine war ganz gut, die andere hat mich zur Verzweiflung gebracht. *lach*

Also zunächst habe ich zum ersten mal eine Criss Cross Karte gemacht.
Dies war das Thema bei Just Magnolia und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert.
Ich denke, das werde ich noch öfter probieren.

Zum anderen habe ich zum ersten mal diese Vintage- Krakelier- Technik beim Motiv gemacht.

Leider habe ich viel zu viele Risse und vor allem würde ich beim 2. mal versuchen, dass das Gesicht keine Risse bekommt. :(
Menno....die Tilda war wirklich schön coloriert und nun ist es so versaut. :(
Aber ok.........es ist der 1. Versuch.

*************************************

Beloved!

With this card I've tried at the same time two new techniques.
One was quite good, the other has brought me to despair. * lol *

So at first....... I did for the first time a Criss Cross Card.
This was the theme at Just Magnolia and I must say, I'm very excited.
I think I'll try more often to do this kind of card.

Second.............I did for the first time this crackling vintage technique.

Unfortunately I have too many cracks and foremost, when I will maybe try it again, I would watch out that the face does not get cracks. : (
I'm so sad .... the Tilda was really nice colored, and now it's so botched. : (
Ok ..........I will forget it.......it was my first try.




Diese Karte habe ich auch für das ABC-Stempeln im Stempel-Café gemacht, wo es für die nächsten 2 Wochen heißt : "B - besondere Kartenform".

****************************************

This card I have also made fort the ABC-stamping at the Stempel-Café.
There is the theme: "B- Besondere Kartenform (means special shape card).




















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole I think you did a fantastic job with this. You card is just gorgeous and we are our biggest critics but the image looks great.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  2. Oh aber ich finde sie echt toll, auch wenn das Gesicht nun etwas Gerissen aussieht.

    Oh ja und diese Kartenform will ich auch noch machen, steht ganz weit oben auf meiner Liste...

    Einen schönen Tag
    Mamalade

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja, deine karte ist wunderbar!!! so herrlich coloriert, klasse farben und die form ist sowieso toll!! aber ich gebe dir recht, diese broken glas optik ist etwas zu doll geworden, schade, aber ohne dies.... eine wahnsinns tolles kunstwerk!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole

    Deine karte ist doch wunderschön geworden,naja ist ebend ein bisserl viel gesprungen aber es soll doch auch so aussehen.
    Ganz ganz toll und die Farben sind ein Traum.

    LG Sabine :)))

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful card Nicole,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist einfach wunderschön geworden und bei der brokenglass technik kann man die risse schwierig bestimmen,....aber der effekt ist doch toll, mir gefällt sie genau so wie sie ist!
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. I absolutely love your card. I don't think you ruined Tilda at all, she is still lovely.

    AntwortenLöschen
  8. Your card is absolutely gorgeous. I love all the techniques and you didn't ruin Tilda.

    Also, I love the pic on the sidebar of you and the dogs.

    Hugs,
    Dianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML