Freitag, 11. Juni 2010

Willkommen im Stempel-Café


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das neue Forum von DeeDee vorstellen.
Es ist eigentlich aus einer Not heraus entstanden, da für mehrere Wochen das Stempelhühner-Forum "verschwunden" war.

Da niemand sagen konnte, woran es lag, wollte DeeDee den Hühnern einen Unterschlupf schaffen und hat all ihre Zeit geopfert, uns ein gemütliches Zuhause zu schaffen.

Tja, genau an dem Tag, als das neue Forum online ging, kam auch das alte Forum wieder.

Nichtsdestotrotz bleibt das Stempel-Café geöffnet.

Es ist für alle Stempler, die es klein, freundlich und gemütlich mögen.
Es ist ein kostenloses Forum und gerade erst im Aufbau, aber ich und viele andere mögen es jetzt schon sehr sehr gerne.

Also wenn ihr mögt, schaut einfach mal auf einen Kaffee oder Stück Kuchen vorbei im

Stempel-Café.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Nicole, die Leistung von dir und Diana ist wirklich grandios und ihr habt es richtig toll aufgezogen.
    Auch das neue Banner finde ich sehr sehr schön.
    Viel Erfolg und ich schau immer wieder rein.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML