Sonntag, 27. Juni 2010

Was ist das??? / What is this???

Was ist das? Ich bin mir nicht ganz sicher. Habt ihr einen Tipp für mich? ;)

*****************************

What is this? I'm really not sure. Do you have a tip for me? ;)



Heute war ein sehr schöner Tag.
Die Sonne war und ist immer noch da, ein herrlicher Sommertag mit lieben Besuch und wir haben lecker gegrillt.

Und dann hat auch noch Deutschland 4:1 gegen England gewonnen.
Herz, was willst du mehr?

Ach so, ihr wollt die Auflösung, was für ein rätselhaftes Wesen oben auf dem Foto zu sehen ist?

Hier kommt es.............es ist Madame Lucy, wie immer im Tiefschlaf.
Selbst ich bin nicht so eine Schlafmütze. *lach*

**********************************************

Today it was a wonderful day.
The sun warms us and still does.........just a wonderful summerday.
I had a so lovely visit and we had all a yummy barbecue.

And also Germany had won 4:1 England.
Heart, what more do you want?

Oh, of course...........the resulution of the picture puzzle.

Here it is: It's lovely Lucy...........sleeping as ever.
She is such a sleepyhead, even more than me. ;)







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist ein völlig bekloppt schlafender Hund, wie die sich verdrehen können und dabei schlafen können wird nur noch von genauso verrückten Katzen getoppt

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat Deine Wohnung eine sehr ermüdende Wirkung auf Lucy, soviel wie sie immer schläft...:-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  3. Doooch ich kennen noch so einen Hund *ggg* Wenn schlechtes Wetter ist verschläft Benny auch den ganzen Tag.
    Heute sah er aber anders aus . Schau mal auf meinen Blog.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das war wohl ein anstrengender Tag.
    Wie süss schlafenden Tiere doch immer aussehen können. Goldig!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML