Freitag, 4. Juni 2010

Traumhaft schöne Post bekommen / I got wonderful mail


Wow!!!!!!!
Heute hatte ich wahnsinnig tolle, traumhaft schöne Überraschungspost von der lieben Renate im Briefkasten.

Womit bitte schön hab ich das verdient????

Ach, du bist ja eine verrückte Maus. Wenn du nicht so lieb wärst. *lach*

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Danke, danke, danke, danke, danke!!!
Ich knuddel dich ganz doll!!!!!

Hier gibt es weitere Smilies
**************************************

Wohoo!!!

Today I got so wonderful, amazing and so stunning mail from dear Renate.


Please, what I have done to deserve this wonderful mail?

You are such a crazy sweetie, but also such a wonderful and lovely person.

I don't really know, what I can say.
Just thanks, thanks, thanks a lot!!!

Come on, I give you a big hug!!!

Hier gibt es weitere Smilies



Zeitgleich mit der wundervollen Karte und dem tollen Stempel, der ganz oben auf meiner Wunschliste stand, kam heute auch die Karte aus Renates Kurzurlaub.

Vielen lieben Dank!!!!

************************************

At the same time as today the wonderful card and stamp arrived me, I also got a great card from Renate's short-trip.

Thank you so much!!!



Und das ist der geniale Stempel!!! Ich fall um. Ist der schön!!!

************************************

And that is the fantastic stamp!!! Unbelievable. Isn't it cute????





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hi Süße! freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte!!! bussi u lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML