Dienstag, 29. Juni 2010

Tolle Post bekommen / I got wonderful mail


In der letzten Zeit habe ich wieder ganz liebe und wundervolle Post bekommen.

Die traumhaft schön Hänglar-Karte oben habe ich von der lieben Stempel-Ulla bekommen als Dankeschön für das Stempel-Café.
Das finde ich sooooo lieb!!!
Vielen lieben Dank!!!

**********************************************

Again I've got so wonderful mail.

This stunning Hänglar-card I've got from dear Stempel-Ulla, just because to say Thank you for the Stempel-Café.
That is so nice from her.
Thank you so much!!!

************************************************

Die 2. traumhaft schöne Hänglar-Karte hab ich von meinem Sahnehäubchen Melanie bekommen.
Die ist soooo süß!!!

Vielen lieben Dank!!!

***********************************************

The 2. wonderful Hänglar-card I've got from my good friend Melanie.
It's sooooo cute.
Thank you so much!!!!


Und dann habe ich noch von der lieben Elena dieses tolle Set bekommen.
Vielen, vielen Dank!!!! Ich liebe es!!!

*******************************

And last but not least I've got this wonderful set from dear Elena.
Thank you soooo much!!! I love it!!!













Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ja liebe nicole, da hast du wirklich liebe menschen kennen gelernt, die dir so wunderbare karten senden! toll und viel freude daran wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  2. wow super schöne Post hast du bekommen :-) viel freude damit.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    na da hast Du wunderschöne Post bekommen Nicole. Viel Spaß damit :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Post hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du bekommen, da könnte man ja echt neidisch werden.*lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wowwww Nicole,so beautiful,i love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML