Dienstag, 8. Juni 2010

Tolle Post bekommen / I got wonderful mail



Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist es im Moment sehr still, wie ihr merkt.
Die letzten Tage haben mich ganz schön gestraucht, sowohl körperlich, als auch von der Seele. Aber ich denke, es geht auch wieder aufwärts.

Heute fing es schon einmal an.

Ich habe wundervolle Post von der lieben Natascha bekommen.

Vielen lieben Dank!!! Habe mich riesig gefreut. *knuddel*

*******************************

Hello my blogger-friends!

At the moment it's quite quiet here.
The last days have made me pretty tired.
Both, physically and from the soul.
But I think it will go up again.

Today it starts once.........

I got so wonderful mail from dear Natascha.
Thank you so much............you have given me such a joy!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    was für wundervolle Post. Ein schönes sehr zartes Kärtchen. Klasse.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nicole!

    zuerst mal dicken knuddler zu dir!!!

    schöne post hast du bekommen, viel freude damit!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Nicole,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML