Mittwoch, 16. Juni 2010

Schon wieder so wunderschöne Post bekommen *freu* / And again I got so wonderful mail



Ich dachte ich träume, als ich gestern diese wundervolle Post aus dem Briefkasten fischte.
Die superliebe Jasmin, die eigentlich damit beschäftigt sein müsste, ihre Untermieterin endlich rauszuschmeißen *ggg*, kümmert sich lieber darum, mich ein wenig aufzumuntern.
Ach Mensch, du bist mir Eine..........soooooooooo lieb!!!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Danke, danke,danke, ich drück dich ganz doll.
Ich hab mich wie bolle gefreut. Deine Post tut sooooooo gut!!!!!!!!!!!

*knuddel*

***************************************

I thought I was dreaming when I took this wonderful mail out of my mailbox yesterday.
The mega-lovely Jasmin wanted to cheer me up a little bit.
Oh man, what shall I say....Jasmin, you are such a wonderful girl.
Thank you so much! Thanks, thanks, thanks!!!!
Let me give you a really great big hug!!!

I was very, very pleased, your mail is just stunning!!!!

*hugs*



Und dann gab es gestern noch eine Überraschung....Mona erzählte mir, dass mein Blog in der Scrap-Art-Zine erwähnt wird.
Wow, was für eine Ehre. Ich freue mich total darüber. Das möchte ich doch glatt auch selber sehen. *lach*

*************************************

And also there was another surprise yesterday.... Mona told me, that my blog was mentioned in the magazine Scrap-Art-Zine. Wohoo! What an honour!!!
I'm so happy about this..........I have to see this with my own eyes. *lol*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - dein Blog hat es auch verdient.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Nicole,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber wirklich gaaaanz liebe post von dem nicht kinderrausschmeissendem jasminchen bekommen...*lach*
    libe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML