Sonntag, 6. Juni 2010

Neuer Hühnerplatz für euch gefunden

Hallo ihr Lieben!

Leider geht das Forum ja immer noch nicht. Die liebe DeeDee hat, mit mir zusammen, ein neues Forum erschaffen. Das Stempel-Cafe. Dies ist nur ein kleines Forum, welches kostenlos ist. Von daher auch noch sehr schlicht und einfach. Und es ist noch im Aufbau. Also erwartet nicht zu viel Schnickschnack. ;)
Aber wir können uns dort treffen und quatschen, unsere Werke zeigen, die Wichteleien fortführen etc. Und vielleicht.........es ist ja meist so......kommt nun das alte Forum zurück, wo ein Neues da ist. ;)


Also wenn ihr mögt, schaut einfach bei uns vorbei:

Das Stempel-Café





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Wollte nur Bescheid geben, bin gerade bei den Hühnern reingekommen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' mich jetzt gerade beim Stempel-Café angemeldet.. vielleicht wollt Ihr das ja trotzdem bestehen lassen?! Ich würde mich freuen ;-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML