Dienstag, 15. Juni 2010

Meine Geschenke für DeeDee / My gifts for DeeDee



So, nun endlich kann ich euch die kleinen Geschenke zeigen, die ich für die liebe Diana zum Geburtstag gebastelt habe.
Eine kleine Preview hatte ich ja schon vor einigen Tagen gezeigt, aber dann hab ich vergessen, alles weiter zu fotografieren.
Und nun hat Diana mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt.

*********************************************

Well, finally I can show you the little presents I have made as a birthday gift for dear Diana.
A little preview I have shown already, but then I forgot to take more pictures.
But now Diana has given me her pictures.


Das Set bestand aus dieser gepimpten Toffeefee-Schachtel, die man nach dem Naschen noch gut für Kleinigkeiten nutzen kann.

*******************************

The set consists of this pimped Toffeefee-Box, which you can use for some little things after you have eaten the yummy chocolates.



Außerdem gab es noch diese Holzschatulle in der man besonders schön Liebesbriefe aufbewahren kann............oder schöne Karten.;)

************************************

Furthermore Diana got from me this wood casket, in which you can store beautiful loveletters....................or gorgeous cards. ;)


Und dann hab ich mich noch an einer Streichholzkommode versucht, mit 12 Schublädchen........Naja, leider ein bissel schief geworden, aber sie kommt von Herzen.


************************************

Besides I have tried to make a little commode of matches with 12 drawers.............well, it has become a little wrong...........but it comes from the heart.


Und letztendlich diese Karte, die ich euch aber schon gezeigt habe.

**************************************

Last but not least this card, that I have shown you already.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Geschenke sind wunderwunderschön. Ich frage mich nur immer, wann du das alles noch machst.
    Ihr habt doch momentan sowieso soo viel Arbeit mit dem Forum.
    DeeDee hat sich sicherlich total über ihr Geschenk gefreut.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die ses Set ist wunderschön geworden und Diana hat sich sicherlich riesig gefreut.
    Mit den Kommoden ist es so eine Sache,...habe ja schon einige gemacht, aber eine leichte Schieflage ist immer mal wieder dabei...warum auch immer *lach*
    Ich wü nsch dir einen schönen Tag, wir fahren jetzt nach Oberhausen und ich darf mir mein Burzeltachsgeschenk schon mal aussuchen *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das könnt ihr laut sagen.... ich hab mich riesig darüber gefreut und freue mich auch immer noch!

    Nicole noch mal vielen Lieben Dank! Das Set ist echt so genial. So was schönes habe ich noch nie bekommen! Ein ganz dicker Knuddel an dich!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicole da Du ein sehr schönes Set gewerkelt und Diana hat sich bestimmt super doll gefreut,na wer wohl nicht.. ;))))??Es ist einfach nur schön,von den Farben bis hin zur Gestaltung Daumen hoch...!!

    Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Ein traumhaft schönes Set hast du da gewerkelt für DeeDee. Wunderschön mit so vielen kleine herrlichen Details! wow!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful set Nicole,i love your images and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Umfall, dein Set ist ein Traum, ich wär ja ausgerastet, einfach nur Hammer!!!! Das DeeDee da ausgeflippt ist kann ich gut verstehen. Ich freu mich schon ganz dolle auf Regensburg, du weißt warum. Kicher*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich einmal mehr, ob Du Dich zwischendurch auch mal aufs Oehrchen legst oder ob Du rund um die Uhr am Basteltisch sitzt?!?
    Wie auch immer, auch dieses Set ist wie gewohnt traumhaft schön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nicole, Dein Set sieht sowas von zauberhaft aus, ganz große Klasse!!!!
    Da gefällt mir wirklich alles dran, da Papier, die Farben, das Motiv. Eifach alles!!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Set Nicole ! Wie Du immer die Zeit und Muße für solche Sets findest....Hammer !
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. ..supersüsses Set, ähm, ich hab dann nächsten Monat Geburtstag...*g*
    glg Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein absolut geniales Set. Glaub ich das Diana sich riesig gefreut hat!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  13. Wow Nicole, das sind suuuuuuuuuuuuuuper geniale Geschenke !!!
    Hugs,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    das Set ist traumhaftschön!!

    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML