Samstag, 5. Juni 2010

Magnolia-Wedding-Collection

Hab gerade im www diese tollen Motive von der neuen Wedding-Collection gefunden.

Die sind ja soooo süß!!!

Schade, dass ich nicht heirate............oder jemand, den ich kenne. Dann hätte man doch fast einen Grund, zuzuschlagen. ;)


**************************************

I just found these cute images from the new Magnolia Wedding Collection in the www.

They are soooooooooo sweet, aren't they?

So sorry, that I won't merry.........or that I don't know somebody who will.
Well, that would have been a good excuse to buy these sweet stamps. ;)













Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Besonders das erste gefällt mir sehr sehr gut, ist halt allerdings auch ein richtiges Hochzeits-Motiv und kann man anders leider nicht wirklich verwenden.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. oh danke fürs zeigen. sind ja die ur herzigen motive :-) dabei!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind aber süß!!! Danke, fürs zeigen.
    Da wird sicher der eine oder andere bei mir einziehen dürfen.

    Liebe grüße aus berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML