Mittwoch, 2. Juni 2010

Little Sneek-Peek



Hallo ihr Lieben!

Nicht, dass ihr denkt, ich säße nur in der Sonne..................
Nein, wenn ich daheim bin, bin ich fleißig und werkel. Aber das meiste kann ich leider noch nicht zeigen. *schnief*

Aber ein klein bisschen möchte ich euch doch schon teilhaben lassen.
Ihr kommt so treu und lieb immer auf meinen Blog und es ist ja schade, wenn da so gar nichts Neues steht. Von daher diese kleine Sneek-Peak für euch.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Hier scheint heute herrlich die Sonne und ich freue mich schon so, dass hoffentlich endlich der Sommer ankommt.
Allerdings dachte ich heute morgen auch, es würde schneien. *lach*
Die Wiese war weiß, die Hauseingänge auch.....und dicke weiße Flocken flogen durch die Luft. Nur dass das kein Schnee war bzw. ist, sondern 1000e von Pollen.
Ist das bei euch auch so? Man traut sich gar nicht zu atmen.
Uahhh!!!

Macht's gut ihr Lieben!

*****************************************

Hello my friends!

Not that you think I was sitting in the sun ..................
No, if I'm at home, I am hardworking and crafting. But the most things I create I can not show yet. * Sniff *

But a little bit I want to share with you.
You come so faithfully and kindly alway on my blog and it's a shame if there is absolutely nothing new. Hence this little Sneek Peak for you.

I wish you a wonderful day.
The sun shines wonderful today and I'm looking forward so hopefully that at last the summer will come.
However, I also thought this morning that it would snow. * Laughs *
The lawn was white, the doorways also ..... and thick white flakes flew through the air. Except that this was no snow, but 1000s of pollen.
Is that with you too? You dare not even breathe.
Uahhh!

Take care my friends!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole hast uns mal wieder ein schönen Little Sneek-Peek gezeigt .Und ja bei uns ist auch alles weiss ,und die Wohnung erst mal kommt alles durch die Fenster rein,denke das es die Pappeln sind,hihi bin nur mit dem Sauger unterwegs...

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch schon supergenial aus - du machst mich neugierig ...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sonne? Ich weiß schon garnicht mehr wie die aussieht. Hier bei uns in Bayern schüttet es schon seit Tagen und heute wie aus Eimern. Jetzt kamen im Radio auch die Hochwasserwarnungen.
    *wirbrauchendasnicht*
    Deine kleine Vorschau macht mich richtig neugierig.
    Sag mal, vermisst du die Hühner auch so wie ich?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Omg, even from that little sneak peak I can tell that your colouring is absolutely stunning and the colours just sooo dreamy!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML