Dienstag, 22. Juni 2010

Kopf hoch, wird schon wieder / Everything will be fine


Heute startet beim Stempel-Cafe die Aktion ABC-Stempeln.
Die Aktion ist zwar nicht neu, es gibt auch einen wunderbaren Challenge-Blog dazu.
Aber trotzdem macht es immer wieder Spaß, zu sehen, wie viele unterschiedliche Werke entstehen zu ein und demselben Thema.

Unser Thema ist : A - Aufmunterung

Ich hab mich für diese Karte entschieden.

******************************************

Today at the Stempel-Café we start the action ABC-Stamping.
Well, this idea isn't really new, there is even a wonderful Challenge-Blog with this theme.
But anyway...it's always fun to see, how many different things arised to one and the same topic.

Our topic is: Encouragement (the german word starts with a ;) )

I have made this card.




Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

***************************
My card fits also to these challenges:

Stempelträume:
Streifen und Punkte ( Stripes and Dots)

ISB-Challenge: Schnörkel (Swirls)

Sketch Saturday:
Sketch






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte könnt ich jetzt gut gebrauchen, da würd mein Schnupfen gleich verfliegen. g*
    Wunderschön ist sie geworden und Henry ist so süß! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW, diese Karte ist dir mal wieder besonders gut gelungen!
    Die Gestaltung und die Farbwahl gefallen mir sehr gut. Und der kleine Henry..., ohhh, einfach nur knuffig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Awww bless, I do feel sorry for little Henry every time I see this image.
    A wonderfully made card though! *claps*
    Thank you for joining in with us at sketch saturday!
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  4. das hast du wunderbar umgesetzt...mal sehen, ob ich auch noch dazu komme....
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Na, das muss ja aufmuntern, die Karte ist klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Aufmunterungskarte in einer tollen Farbkombi - Klasse!

    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer ISB-Challenge.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja goldig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder eine wunderschöne Karte von dir. Ich schau so gerne auf deinem Blog vorbei, weil mir deine Werke so gut gefallen.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, für die Aktion muss ich mir auch noch was ausdenken...
    Deine Karte ist super schön, so harmonisch in den Farben!!
    gefällt mir rundum!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst. Da past einfach alles.

    Klasse

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist hammerstark! Vom Motiv her, von den Farben und überhaupt - einfach spitze!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. So gorgeous card Nicole,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. I love this. The color is perfect!! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicole

    ein superschönes Kärtchen...tolle Farben und den kleinen Henry hast Du klasse in Szene gesetzt...da muß man einfach schnell gesund werden :0)))

    Danke das Du bei der ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. liebe nicole
    ist die karte süss!!! mag diese farben sehr, deine coloration mit copics ist super
    vlg xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. eine richtig schöne karte, gefällt mir total!!! super!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Deine Karte ist ja zauberhaft.
    Das Motiv ist so süß und die Farben traumhaft.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wunderschön - mir gefallen diese gedeckten Farben.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ein Traumkärtchen, bei dem alles perfekt zusammenpasst.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. What a awesome card! Lovely papers and colors and so cute image!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML