Montag, 14. Juni 2010

Kleines Döschen mit Lelo / Little box with Lelo



Hallo!

Das Wochenende ist um. Ist das nicht immer schlimm, wie schnell das vorbei ist?
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, Montag gibt es öfter als Wochenende. *lach*

Diese Woche hab ich ein kleines Döschen für euch mit einem neuen Lelo-Motiv. Die super süße Schnecke.

*******************************************

Hey!

The weekend is gone. Isn't that sad, how fast times run? Somehow I've got this feeling, that there are more Mondays, than weekends. *lol*

This week I have a little box for you, pimped with the little cute new snail from Lelo-Design.


Den Spruch musste ich leider sehr tief anbringen, da die Dose genau mittig geöffnet wird.

**********************************

The sentiment I have to put very low, because the box has to be opened right in the middle.


Innen habe ich die Box natur gelassen.

*************************

Inside I have left the box natural.


Mit diesen Copics habe ich coloriert:

*************************

With these copics I have colored:


Mit dieser Dose nehme ich teil an:

Timbroscrapmania: No cards

A spoon full of sugar: Floral delight



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! ach ist das ein super herziges Doserl u mit der Lelo Schnecke. perfekt. Das Motiv ist so traumhaft schön colouriert u in Szene gesetzt. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. I wish the snails in my garden were this cute, LOVE the colours you've used and the little gift box is fabulous!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Döschen und ein wunderbares Lelostempelchen.

    Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!
    Du hast wieder ein wunderbares Schächtelchen gewerkelt! Das Schneckenmotiv finde ich bezaubernd süss. Auch hier gefallen mir die gedeckteren Farben wieder ausgezeichnet.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuuuuunderschön und so süß!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Och die ist aber süß die gefällt mir sehr ut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber niedlich aus! Eigentlich eine "Kleinigkeit", aber macht soviel her.
    *merk*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Sie sieht ja super schön aus. Richtig süß!!!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  9. liebe nicole
    das ist ja zucker süss!!!
    danke fürs mirmachen bei TimbroScrapMania
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML