Freitag, 11. Juni 2010

Kleines Büchlein mit Lieblings-Tilda und 2 Challenges



Ja, ich bastel auch noch. *lach* Trotz Forums-Hickhack bin ich noch ein bissel kreativ.

Heute ist dieses Büchlein entstanden.

Ich habe es extra so gelassen, dass die Empfängerin sich selber aussuchen kann, ob sie daraus ein Wichtelbuch macht oder ein Challengebuch oder ein To-Do-Buch..........ganz wie sie möchte.
Ich habe mich natürlich versucht, an ihre Vorlieben zu halten und hoffe, dass es ihr gefällt.

********************************************

Yeah, I still craft. *lol* Dispite the confusion at the forum, I am still a little bit creative.

Today this small book has been created.

I have kept it extra neutral, so that the recipient can choose itself, how she uses it.
Of course, I've tried to stick to her preferences.
So I hope she will like it.



Ich habe das Band vom Tag ganz lang gelassen, so dass sie es quasi als Lesenzeichen nutzen kann, um die aktuelle Seite schnell zu finden.

*********************************

I have kept the ribbon from the tag very long, so it can be used as a bookmark, to find much faster the current page.



Mit diesen Copics habe ich die Tilda coloriert:

********************************

With these Copics I have colored the cute Tilda:

Mit diesem Buch nehme ich an folgenden Challenges teil:
******************
With this book I take part at these challenges:

Stampavie and more: Dots / Punkte

Simon Say: 1 Image, 2 Papers , 3 Embellishments ( I choosed flower, ribbon, brad)


Stamps: Magnolia, Betty Creation (Text)
Paper: Bazzill Cardstock, Dream Street Papers Art Nouveau Aethetic, Kaiser Craft Cafe Culture Machhiato
Tools: Martha Stewart Punch Branch, Garden Trellis, Bind-it-All
Embellishments: Prima Flowers, Spacers, Brad, Ribbon,
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wowww so gorgeous Nicole,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. ich find das buch wunderschön. die farben und das format. einfach klasse.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!Ich glaube,ich muß mir doch irgendwann nochmal eine BIA zulegen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. wow ein traumhaft schönes buch! die farben, die gestaltung, das motiv...alles passt perfekt! auch die idee mit dem integrierten lesezeichen find ich super.

    AntwortenLöschen
  5. sind schön aus, würde mir auch sehr gut gefallen. Da stimmt alles.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    das Büchlein ist ja ein Traum. Tolle Farben, süße Details, da wird sich die Emfängerin ganz sicher drüber freuen...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja traumhaft geworden. Einfach toll!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist aber ein schönes Buch, also mir gefällt es total.
    Mann, meine Mail an dich ist auch schon sooo lange überfällig, sorry, meine Süße.
    Bin immer am überlegen, ob ich mich im Stempelcafe anmelden soll, aber das wär dann schon außer den Hühnern das dritte Forum, wo ich angemeldet bin und sozusagen eine Forumsleiche bin.
    Auf so eine könnt ihr dann wahrscheinlich verzichten.
    Knuddel dich mal ganz dolle
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhhh! Wie genial ist das denn!!! Das ist wunderwunderwunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja toll aus. Klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Juhu,
    Jaaaaaaaa das Büchlein ist ja ein wahrer Traum...
    So tolle Farben, da wird sich die Emfängerin ganz sicher drüber freuen...

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  12. Nicole, es tut mir wirklich leid für alle, die es jetzt getroffen hat. Jetzt hast Du eine ungefähre Ahnung, was damals alles "abgegangen" ist ;o)
    Ich hoffe, ihr kommt bald ein wenig zur Ruhe und wünsche euch ganz viel Erfolg für euer neues Forum :o)

    Und Dein Büchlein ist ein Traum!!! Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut und die Tilda ist absolut klasse coloriert *ich schmelze dahin*

    AntwortenLöschen
  13. OMG Nicole, das Büchlein ist einfach umwerfend schön! Tolle Koloration und eine wunderbare Papierwahl! KLASSE!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, this is so adorable. I know the person getting this will sure to love it! Tilda look so cute sitting there. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wundervolles Büchlein, liebe Nicole! Die *erdigen* Farbtöne gefallen mir ganz ausgezeichnet und ich finde es toll, dass Du der Empfängerin offen lässt, wozu das Büchlein letztendlich dienen soll.

    Ich bin momentan ein bissel lahm beim Kommentieren, da mich eine Sommer- (naja, Sommer ist hier gerade wirklich nicht) Grippe erwischt hat. *schnief* Aber ich gucke Deine Werke regelmässig an. :-)

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hi
    wow this is gorgeous and fabulous dots, thankyou for joining us at stampavie and more.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Nice coloring!!! I like the ribbons too :)

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  18. *trallalalala...* Was soll ich sagen?! Ich hatte dieses wundervolle Büchlein samt wunderschöner Karte heute im Briefkasten!! Ich finde es sooooooooooo schön!! Vielen lieben Dank dafür liebe Nicole!! Ich habe mich riesig gefreut!!!!! *ganzfesteknuddeln*
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML