Freitag, 18. Juni 2010

Karte für ein paar Challenges / Card for a few challenges



Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Friday Sketchers entstanden.

Außerdem passt sie zu Just Magnolia, wo es heißt: "Im Garten".

Und bei Stamp Something heißt es: " Sommer"





Im Nachhinein hätte ich die Blumen lieber gelb coloriert. Aber ich hatte das Motiv schon fertig und dann leider keine Blumen in orange. :(


Ich hoffe, die Karte gefällt  gefällt trotzdem.

Den Hintergrund habe ich mit Distress gewischt.





Mit diesen Copics habe ich coloriert:

******************************
I have colored with these Copics:




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Karte ist, wo wie sie ist, wunderschön!!! *träum*

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie super super schön und ich denke der Empfängerin wird sie auch gefallen!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh gorgeous card Nicole, sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so wie sie ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Nicole,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Stunning, as usual. Wonderful card.

    Sue xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Coloration ist wunderschön, genau wie Dein Kärtchen und ich finde nicht, das die orangenen Blümchen dem irgendeinen Abbruch geben! Die Blümchen haben doch auch so einen kleinen orangestich, daher finde ich, paßt das perfekt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Like it?? I love it Nicole! gorgeous colours and details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  10. This is just stunning - I love all the details and your colouring is perfect

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML