Sonntag, 20. Juni 2010

Ich bin der Scap-Art-Zine *freu* / I'm in the Scrap-Art-Zine


Ich freu mich so!!!

In der neuen Ausgabe des Scrap-Art-Zine - Magazines, das man zur Zeit kaufen kann, ist ein kleiner Bericht über meinem Blog. Das finde ich soooo cool.
Das musste ich euch einfach zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

(wenn ihr auf das Foto clickt, könnt ihr es lesen)
**********************************************

I'm so happy!!!

In the new Scrap-Art-Zine-Magazine , which you can buy right now, there is a little report about my blog.
This is soooo cool!!!!
I just have to tell you.

Wish you all a wonderful sunday!!!

(if you click the picture, you can read the report)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Nicole!!!
    Aber das ist ja auch wirklich verdient! Dein Blog ist wirklich immer einen Besuch wert und Deine Werke außergewöhnlich schöööön!!!
    Also.. weiter so! :)
    LG und einen schönen Sonntag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Freu mich mit dir und kann nur sagen, ich komme gern bei dir vorbei um deine Werke zu bestaunen. Mach weiter so!!
    Liebe Grüße Gisela!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja genial, ich gratuliere dir ganz herzlich! Aber ich kann mich nur der Verfasserin dieses Berichtes anschließen, dein Blog ist wirklich eine Augenweide! Mach weiter so!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. na, da hast du doch alles richtig gemacht *lach*
    herzlichen glückwunsch zu diesem erfolg.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. ♥lich Glückwunsch!!
    Finden Dein Blog auch toll und kann mich dem nur anschließen.
    Mach weiter so!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ich freu mich mit dir!
    Mach weiter so!

    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch - der Artikel hätte auch von mir sein können.
    Ich bin durch deinen Blog zum Niedlichstempeln, zum Bloggen und zum Forum gekommen.
    Danke!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlichen Glückwunsch, aber das war doch klar, wenn nicht DU, wer denn dann??!! ...Du hast einen super tollen blog und es lohnt sich jeden Tag hier vorbei zu schauen...
    hugs Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Glückwünsche, schöner Bericht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Aber wenn das einer echt verdient hat, dann bist das Du!!!
    Von Dir kann man jasoooooviel lernen.... Du stehst jedem Rede und Antwort und bist echt immer bereit zu helfen!
    Schön, dass es Dich gibt!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation liebe Nicole,dein Blog ist immer einen Besuch wert und du machst immer so tolle Sachen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow,das ist ja genial! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Wowww na dann Herzlichen Glückwunsch.
    Da wäre ich auch stolz.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich schaue seid längerer Zeit auch immer bei dir auf deinem Blog vorbei, weil ich deine Sachen einfach spitze finde !!!!!!!!!!!!
    Du hast es verdient und kannst stolz darauf sein.
    Mach weiter so !!! Wir freuen uns auf viele neue Sachen von dir !!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Congrats Nicole, your blog is beautiful!!! I love your cards and the posts of your dogs are so funny!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  16. Da ich deinen Blog regelmäßig lese und ich die Zeitschrift aboniert habe, hab ich auch den Ausschnitt von dir entdeckt. Gratuliere dir recht herzlich......LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Alles liebe , Bernd

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen glückwunsch, das is super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML