Freitag, 4. Juni 2010

Hundeliebe / Dog-Love

"Du, Kimba, mir ist langweilig!"

"Mir auch Lucy........"

**********************

"Kimba, I'm bored!"

"Me too, Lucy.............."


"Lass uns Ohren-lecken!"

***********************

"Let us lecking our ears!"


"Au ja, jetzt bin ich dran!"

**************************

"Oh fine, now it's my turn!"



"Aber nicht die Nase!"

******************************

"But not my nose!"


"Hallo! Nicht die Nase!!!!!!!!"

"Ich will doch nicht die Nase, ich will dein anderes Ohr!"

******************************

"Hello! Not the nose!!!!!!"

"I do not want your nose, I want your other ear!"

Kursiv
"Und du willst doch meine Nase! Geh bloß weg, du!!!!!"

********************************

"And you want my nose!!! Go away!!!!"


"Na toll, jetzt ist mir wieder langweilig..........."

"Mir auch................ "

***************************

"Oh great.........now I'm bored again..............."

"Me too................."


Oh man Hunde, ich sag es euch!

**********************

Oh god, dogs.........I tell you;)))



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. *Hach* schmelz dahin wenn ich die beiden sehe ,total süüüsssss


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. That was hilarious, rofl. I love it, cute doggies.
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole
    ich kann nur sagen: total lieb
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. absolut geniale Bilder und Story..
    So süß die Beiden..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. einfach genial mit den dogs :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Weiss nicht ob Du's schon wusstest *g*.. aber ich bin ja ein totaler Hundenarr (hab' selbst zwei) und ich find' die Fotos sooooo genial!!! Das eine ist Kimba, das andere "nur ein Freund"? Oder hast Du jetzt zwei Hundis?
    Auf alle Fälle: VIELEN DANK für's Zeigen.. ich hatte richtig viel Spass beim Anschauen :o)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für süße Bilder und Deine Interpretation, ich hab gelacht.
    Ich lese ja öfters bei Dir, aber nun will ich auch mal einen Kommentar da lassen.
    lg gila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML