Donnerstag, 24. Juni 2010

Hanna and Friends #50 - Lieblingsfarbe / Favorite Color


Schwuppsdiwupp.............es ist wieder Donnerstag.

Heute möchten wir bei Hanna and Friends eure Lieblingsfarbe sehen.

Für mich war das gar nicht so einfach, weil ich viele Farben sehr gerne mag.
Aber dann ist mir doch aufgefallen, dass ich fast alle Farben, die ich nutze, mit braun kombiniere. Von daher wird wohl braun meine Lieblingsfarbe sein. ;)

Ich habe dieses Mal keine Karte gemacht, sondern ein kleines Kästchen für mich selber. Bzw. für meine Stickles. Naja, voll ist es noch nicht, aber so können sich die kleinen Fläschchen platzmäßig wenigstens austoben. *lach*



*********************************

Time flies.........it's thursday again.

Today our topic at Hanna and Friends is............."We want to see your favorite color!".


It wasn't that easy for me, because I like so many different colors.
But then I have to noticed, that I mostly combine every color with brown.
So I think, brown is my favorite color. ;)


This time I didn't make a card, but a little box made of chipboard.
I will use it for myself...........well, rather for my Stickles.

Well, it isn't totally full yet.........but anyway.......so my Stickles have place to play around. *lol*


Ich habe mal wieder meine Lieblings-Tilda benutzt.
Erst wollte ich ja die Box nur so lassen, weil das Papier (Sassafras Starry Night Azure) so schön wirkt zu dem braun.

Aber um bei Hanna and Friends teilzunehmen, muss ja ein Stempelmotiv dabei sein.

Und im Nachhinein gefällt es mir mit der süßen Tilda auch ganz gut. ;)

*****************************************

I once more have used my favorite Tilda.
First, I wanted to leave the box quite simple, because the paper (Sassafras Starry Night Azure) is so beautiful that it acts for itself.

But to take part at Hanna and Friends, you have to use at least one stamped image.

Well, in retrospect I like it with the sweet Tilda also. ;)


Ich habe die Ränder des Papiers wieder mit Distress Ink Walnut Stain gewischt und mit einer Naht versehen. Ich finde, das gibt dem Papier immer eine gewisse Tiefe. Meine Schwester meinte einmal zu mir: "Warum ist das Papier denn da so dreckig?" Nicht-Stempler! Ich sag es euch. *ggg*

*******************************************

I have wiped the edges with Distress Ink Walnut Stain again and have set a seam again.
I think, therefor the paper have a certain depth.
My sister has told me once: "Why is this paper so dirty?"
Non-Stamper...I tell you.....*lol*





Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!!!!

**************************************

I wish you all a wonderful sunny day!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Das Papier ist ja ein Traum:
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine traumhafte Box!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung des Themas:
    Die Box ist supersüß und ich finde es schön, dass du die goldige Tilda noch mit drauf gesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll geworden!
    Da hast du schöne Lieblingsfarben...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht klasse aus, und das Papier ist super schön. Und die Tilda paßt perfekt dazu.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön das Papier ist echt ein Traum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful box Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööööön (nicht nur die Farben ;-)))))
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach Nicole, ich kann leider nicht Alle deine letzten Werke kommentieren, daher ein Riesenkompliment für deine traumhaft schönen Sachen!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Nicole, deine Box ist total klasse geworden. Die Tilda paßt wirklich super da vorne 'drauf. Und ich bin mir sicher, die Box wird noch voll!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. liebe nicole so eine tolle idee eine so schönen schachtel für stickles aufbewahren
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicole! What a great box! Love the stamp you've used and must say - paper looks really great! ;)

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist die Box aber schööön!!! Tolles Papier, da hast Du Recht.. aber ich finde Du hast es mit der Tilda auf einer Seite und den wundervollen Blümchen super gelöst :)
    Klasse Coloration bei der Tilda.. also einfach perfekt!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist wunderschön geworden, ein Traum.

    lg moni

    AntwortenLöschen
  15. Was Du alles so werkelst ist echt der Hammer. Die Box ist wunderschön geworden und das tolle Papier sieht super dazu aus.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML