Donnerstag, 17. Juni 2010

Hanna and Friends #49 - A Sketch from DeeDee


Und schwupps ist wieder Donnerstag..........

Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends einen Sketch für euch von der lieben DeeDee.

*********************************

Wop...............it's thursday again............

This week we got a wonderful sketch from dear DeeDee for you.


Diese Woche hatte ich es nicht leicht.
Ich brauchte 3 Karten im Anlauf..............bei der 1. hatte ich übersehen, dass das Motiv oval werden sollte. Die 2. hatte ich dann fertig und musste danach feststellen, dass just an dem Tag eine andere Stemplerin fast identisch diese Karte gebastelt hat, nur in anderen Farben. Das fand ich dann doof. Naja, also fing ich die 3. an. Und auch da ist einiges schief gegangen, so dass ich einiges kaschieren musste. Aber ich hoffe, man sieht es nicht zu arg.

****************************************

This week, it wasn't that easy for me.

It took 3 attempts..............the first time......I have overlooked, that I needed an oval image for this sketch. Then I made a second card. But when it was finished, I saw at another blog a quite similar card. Only in a different color. Well, that wasn't really good, so I tried to make a third one. But with the third card everything went wrong.
So I had to conceal it somehow. I hope, you don't see it.





Leider habe ich in all dem Stress vergessen, die benutzten Copics zu fotografieren.

********************************************

Sorry, with all this stress I have forgotten to take a picture from the copics I have used.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, This is gorgeous! I love the colors and all of your beautiful flowers. Such a lovely card. Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    Ich seh gar keine Fehler, nur einen Traum von einer Karte, die mir richtig super gut gefällt. Das Motiv scheint sehr beliebt zu sein. grins*
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wieder eines deiner tollen Kärtchen zu sehen.
    Ich finde die Farbwahl und das Motiv total schön.
    Und der Sketch von DeeDee ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!

    was kann man hier sagen einfach nur WOOOOOOOWWWW die ist sooo schön, die Farben u Glitter :-) ein Traum.

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach nur ein Traum an
    Karte, unglaublich schön, bin be-
    geistert!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Nicole

    WOW das ist wieder ein Traum von einer Karte...die Farben sind megaklasse und die Gestaltung wunderschön :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: ich kann keinerlei Fehler entdecken ;0)

    AntwortenLöschen
  8. So gorgeous card Nicole,i love your image and your papers.
    So gorgeoous colours and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden... Ich liebe diese Farben...

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    die Karte ist wunderschön geworden!!
    Die Farbkombination gefällt mit super gut.
    Viele Grüße aus einem warmen Büro
    in Hamburg ;o)

    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden...die anderen 2 Karten waren sicher auch toll...
    Find deine Farbwahl sehr schön
    bussi line

    AntwortenLöschen
  12. Umfall... Wowwww ist die ein Traum. Weist du noch wo du diesen wunderschönen Text her hast?

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    wieder eine traumhaft schöne Karte!! Das Motiv ist so toll und das "Drumherum" passt perfekt dazu!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole

    An Deiner Karte gefällt mir einfach alles: schönes Motiv, tolle Farben, klasse coloriert und wunderschön nach dem Sketch gestaltet.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Die Karte ist ein traum! Einfach total klasse!

    AntwortenLöschen
  16. This card is absolutely gorgeous! I love this Tilda image and all those little details you've used. Perfect! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist das ein bezauberndes Prinzessinnen-Kärtchen geworden! Gefällt mir unheimlich gut und wer wäre da nicht gerne Empfängerin?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nicole,
    deine Karte ist mal wieder ein Traum. *umfall*
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  19. ich find die einfach toll...super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML