Donnerstag, 10. Juni 2010

Hanna and Friends #48 - Spellbinders-Box


Donnerstag.........yeah..............Hanna and Friends-Time.

Diese Woche geht es um Boxen, für die man auch Spellbinders benutzt hat.

Wie die Box aussieht, ist egal. Ihr könnt beim Designteam schauen, dass es viele Möglichkeiten gibt.

******************************************

Thursday............yeah..............Hanna and Friends-Time.

This week we want to see boxes made with Spellbinders anyhow.

It's the same, how you do the box, but please use a Spellbinder Die.
Many different boxes you can see at the DT.


Ich habe mich mal für eine kräftige Farbe entschieden und dazu passte dann der Hello-Kitty-Stempel am besten.

******************************

Unusual I chooses a bright color and to this the Hello-Kitty-stamp fits perfectly I think.



Meine Box ist eine Schiebeschachtel. Das Unterteil bzw. Innerteil ist aus Graupappe, innen auch mit dem Designpapier verziert.

Die Banderole dient gleichzeitig als Verschluss und Deckel.

**************************************

My box is a sliding. The lower part or rather the inside is boxboard, embellished with designpaper.

The tape serves as a lid and lock.
a






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Schachtel geworden! Und "Hello Kity" paßt perfekt dazu!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist eine geniale Idee und das Hello Kitty-Motiv total süß.
    Ich muss mir das unbedingt merken, ist doch auch mal eine süße Idee um Schmuck an die Girlies zu verschenken.
    Also, ich finde die Box einfach superschön.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Hello-Kitty ist total süß, das wär was für meine Anna. Deine Box ist wunderschön geworden, bin total begeistert. Ein Traum*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. What a cute box! Hello Kitty is really cute and perfectly fits on your box.

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß mit hello kitty u sooo schön rosa. einfach super herzig!!

    bussi u lg renate

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine traumhaft schöne sehr stabil aussehende box und zu der kitty passen die kräftigen farben ganz wunderbar.
    lg
    und einen knuddler für kimba
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous box Nicole,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Hello Kitty!!! Die lass ich besser nicht meine Motte sehen *lach* die ist der totale Kitty Fan!
    Toll geworden deine Box!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Spellibox ist super schön geworden,hab auch eine gemacht und eingestellt.

    Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh so eien zucker süsse box liebe nicole
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. SUPER!!! :) Normalerweise bin ich für Hello Kitty ja immer zu begeistern, aber diese Box ist einfach WAHNSINN!
    Kompliment. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Box schaut total süss aus! Ich bin ja sowieso ein echter Hello Kitty-Fan... schade, dass wir einen Bengel haben. *lach*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML