Donnerstag, 3. Juni 2010

Hanna and Friends #47 - A Sketch from Vanni



Es ist wieder Donnerstag und heute sogar Feiertag. *freu*

Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends einen Sketch für euch von der lieben Vanni.


***************************************

It's thursday again and today it's also a holiday.

This week we have a sketch from dear Vanni for you at Hanna and Friends.


Ich habe meine Karte sehr distressed und ein wenig vintage angehaucht.
Dazu passen auch die selbstgemachten Knitterblumen.
Leider habe ich Dösel die Tilda nach dem Colorieren mit Stickles verziert. Im Nachhinein finde ich, dass das gar nicht passt. Aber ok....passiert ist passiert.

********************************************

I have distressed my card and made it a little vintage.
The handmade flowers fit good to that in my opinion.
Unfortunately I put some stickles on Tilda after coloring. :( Now, after it's done, I don't really like it. But ok, what happened, happened.





Mit diesen Copics habe ich coloriert:

****************************

With these copics I have colored:


Stamps: Magnolia, Others
Paper: Bazzill Cardstock, Patterned Paper Dreamstreetpaper Art Nouveau
Tools: Punches Retro Flowers, Stampin Up Circles, Distresser
Embellishments: Brads, Spacers
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. This is beautiul, love the colours and those flowers are awesome, love them. Tilda looks gorgeous and the stickles are great, Great minds thin alike lol I have ust posted a card with the same Ballerina Tilda and used Stickles too, but mine is pink lol.
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  2. Opps sorry about the spelling should be THINK alike and JUST posted. hehe
    Sue x

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,

    also, ich weiß ja nicht, was du hast, aber ich finde die Karte klasse. Die Blümchen passen auch wirklich gut dazu!!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du die Karte soooo schlimm findest, ich würde mich glatt aufopfern und ihr ein neues zu Hause geben *lach*
    Im Ernst, Nicole, die Karte ist wunderschön!!! Der Look, die Farben, ... und eine Ballerina ganz ohne Glamour??? Nee, das ist genau richtig so!!!
    Wünsche Dir einen super sonnigen freien Tag!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße!
    Dein Kärtchen ist ein Traum, Tilda ist so süß! Ich finde das Stickles überhaupt nicht störend, eher im Gegenteil. Wow*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a beautiful card Nicole, gorgeous sweet Tilda and stunning flowers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole

    Mir gefällt Deine Karte, so wie sie ist, sehr gut. Du hast den Sketch toll umgesetzt, die Farben passen gut zusammen und ich denke, diese Tilda kann doch auch Glitzer vertragen *grins*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie auch wunderwunderschön!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  9. oh wow!! Nicole, ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt. Ich bin restlos begeistert. Eine klasse Idee, die Ballerinatilda mal nicht in rosa zu colorieren. So ist es viel außergewöhnlicher und einfach nur wunderwunderschön.
    Wirklich klasse geworden. Das braun mit dem blautürkis ist soooo toll in der Kombination. Ein richtiges Kunstwerk mit den Blüten!
    Super!!!
    Viele herzliche Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist aber schon extrem toll geoworden, vorallem die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Nicole,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers and your flowers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicole eine wunderschöne Karte hast du gezaubert und es passt alles so gut zusammen,gratulation...:))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Karte wunderschön. Die Tilda ist sooo süß und klasse coloriert. Und die Knitterblumen sind der Hammer...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestempelt und ich finde, der Glitzer paßt da super zu!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ist deine Karte geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Farben von der Karte!! Einfach herrlich mit dem süßen Motiv und den tollen Blumen *schwärm*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML