Samstag, 26. Juni 2010

Ein schönes Wochenende / Wish you a great weekend

Hallo ihr Lieben!

Im Moment kann ich euch leider nichts zeigen. Ich bastel zur Zeit an einem Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin und das ist ein größeres Projekt.
Außerdem muss ich zur Zeit meine Bastelsachen mal wieder wegräumen, weil Besuch ansteht und da muss alles im Kämmerchen verschwinden. Wie ich das hasse!!! Aber es geht halt nicht Manders.

Noch dazu hat mir Kimba diese Woche große Sorgen gemacht.
Sie hatte eine Nacht sehr große Schmerzen, ich bin dann zum Tierarzt und sie hat eine Entzündung in der rechten Hüfte. Ausgerechnet da, wo sie vor Kurzem von einem Hovawart gebissen wurde. Ob das in Zusammenhang steht?
Jedenfalls war das eine riesige Arztrechnung. :( Aber da kann sie ja nichts für, die arme Maus. Hauptsache, es geht ihr bald wieder besser, dass sie schön toben kann.



************************************************

Hello dear blogger-friends,

unfortunately I have nothing to show you at the moment.
Currently I am working on a birthday gift for a very good friend, what is a larger project.

In addition I had to pack away my craft-stuff once again as I get a visit at the weekend.
I hate this...........to pack it away, but there's nothing else. :(

Moreover Kimba has giving me worried this week.
One night she had so much pain, it was terrible.
I went to the Vet with her and she has a inflammation at the hip. The poor dear.
Maybe it has to do with the fact, that she was bitten there from a Hovawart a few weeks agot.
The Vet-bill was so high, but no matter..........I would do everything for her.
Main thing she will be happy again soon.

**********************************

Glücklich ist sie eigentlich schon, wenn sie sich immer genau dahin legt, wo irgendwie Chaos ist. Sobald ich aufräume und irgendwo was hinlege..........sie legt sich dort hin. So ein verrückter Hund. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

******************************************************

Well, she is happy, when she can lie there, where the chaos is high.
When I clean up an put therefor things aside, you can bet, she will lie down at those things.
She's a little crazy dog. ;)


I wish you all a great weekend!!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich wünsch deiner Kimba, dass sie ganz schnell wieder gesund wird. Wir haben ja auch 2 Fellnasen, na ja genauer gesagt 4. 2 Hundis und 2 Kater. Und wenn da einer krank ist, dann geht es mir auch nicht besonders, da bin ich auch halb krank. Deine gebastelten Werke bewundere ich jeden Tag aufs neue, die sehen einfach zauberhaft aus. Schönes Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Deine Kimba ist echt soo süß, wünsche ihr, daß sie schnell wieder fit wird. Wir haben auch einen Hund und wenn es ihm schlecht geht, leide ich auch immer mit. Wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Deiner Kimba ganz schnell GUTE BESSERUNG!!! Sowas ist ja echt übel.. zumal Hunde sich ja meist nicht freiwillig schonen..also pass mal gut auf die Süsse auf! :-)

    Naja.. und zum Besuch kann ich nur sagen: Schmeiss ihn bald wieder raus damit wir möglichst schnell wieder tolle Werke von Dir zu sehen bekommen *kicher*

    Aber mal Spass beiseite: Ich wünsch' Dir/Euch ein wunderschöne, sonniges, entspanntes und lustiges Wochenende!!!
    *Extra Knuddler für Kimba mitschick*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, dass es kimba schnell besser geht und du am wochenende trotzdem entspannen kannst.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhh......ich wünsche Ihr eine gute Besserung und drücke Ihr ganz fest die Daumen das sie wieder toben kann.......

    ja....das kenne ich ich von unseren Felix auch....da wo Papier oder Zeitung ist......da packt er sich hin......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße!
    Hoffe, dass es Kimba bald wieder besser geht, die arme Maus!
    Tolle Bilder! Freu mich immer, Bilder von Kimba zu sehen. Wünsch dir ein schönes WE! Wir sind auch nicht da, schreib dir nächste Woche mal wieder ne Mail, wenn ich es schaffe. Knuddel dich mal ganz dolle! Lg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML