Samstag, 12. Juni 2010

Eigentlich wollte ich heute ja basteln.....



..................ja eigentlich. Denn es gibt Leute, die anstatt zu basteln, was uns alle ja eigentlich hier zusammen bringt, lieber anderen Menschen das Leben schwer machen.

Und so traf es dann heute eine liebe Freundin und mich.............wir wurden von „Jemanden“ , den wir aber genau kennen, deren Name jedoch nicht genannt werden darf, mit Anwalt und Klage bedroht.

Warum? Habe ich jemanden was getan? Bin ich jemanden auf den Schlips getreten? Oder schlimmer?

Komme ich jetzt ins Gefängnis? Wenn ja.......lieber Wentworth Miller, kannst du mich bitte rausholen? Dann würde es sich ja glatt lohnen.

Nee, ich hab nichts Schlimmes gemacht. Ich habe nur die Wahrheit geschrieben, hier auf meinem eigenen Blog. Meiner Meinung nach ist das Meinungsfreiheit, die ja noch hier in Deutschland gilt. Nein, noch mehr...es ist ja nicht nur eine Meinung, es ist ja die Wahrheit.
Ich habe noch nicht einmal etwas Böses geschrieben, sondern lediglich Tatsachen.

Aber nicht für jeden ist die Wahrheit angenehm. Warum auch immer?

Nun gibt es Menschen, und ich betone, allgemein Menschen, Spezielle die ich kenne, aber auch völlig Fremde, die lenken immer von eigenen Missetaten ab, in dem sie andere angreifen und ihnen das Leben schwer machen.
Da redet Mann oder Frau schnell von Rufmord und schädigend........dabei..........wenn der eigene Ruf Kratzer abbekommt, dann doch durch das eigene Verhalten. Eine lupenreine Weste kann man nur sehr, sehr schwer beschmutzen.


Um hier einmal klar zu stellen, ich habe keine Angst vor dieser Person oder Klage. Wer ist denn diese Person und wer bin ich? Berühmt? Adelig? Reich? Interessiert es irgendein Gericht, wer von uns beiden einen Furz quer sitzen hat?
Und liebe Person, du möchtest doch unerkannt bleiben in deinen Taten, deswegen doch diese Drohung von dir an mich.............ich erkläre dir einmal kurz, dass diese Klage das Ganze öffentlich macht. Dein Name, mein Name, ....wobei mein Name ja eh bekannt ist. ;)
Also mit dieser Klage schädigst du deinen Ruf noch einmal. Denk einfach mal drüber nach.

Zumal es sooooo viele Menschen gibt, die dich und deinen Charakter schon kennen. Manche haben ihn früh erkannt, manche spät so wie ich .......und manche erkennen ihn vielleicht nie. Man weiß es nicht. So ist das Leben.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein reichlicher Spätzünder war. Es heißt zwar, besser spät als nie, aber durch meinen idiotischen Fehler, ist so manche Freundschaft kaputt gegangen, was mir jetzt, wo ich klüger geworden bin, sehr leid tut.


Du siehst, ich habe meinen Ruf selber geschädigt.........in dem ich zu dir gehalten habe. Und jetzt lässt du es mich bereuen. Ich bin selber schuld. Ich kann das ganz öffentlich sagen. Du auch?

Und bevor du jetzt mich wieder wegen diesem Post bedrohst. Lass es, es bringt nichts.
Ich habe nur meine Gedanke aufgeschrieben, dafür ich so ein Internet-Tagebuch ja schließlich das. Du musst es ja nicht lesen.
Ich habe auch keinen Namen genannt, ich habe nicht gesagt, ob du eine Frau, ein Mann oder ein sprechender Papagei bist.

Ich werde dich auch nicht mehr per Internet ansprechen und auch nicht im realen Leben, keine Angst. Du bist in deiner heilen Welt mit deinem Ruf ganz sicher vor mir.

Aber meine Meinung, die behalte ich. Und die werde ich sagen, immer und ewig. Denn so bin ich. Und das wissen alle, die mich kennen, dass ich mich nicht einschüchtern lasse.

Ich mag mich manchmal irren oder falsch entscheiden, ich bin ja nicht perfekt. Aber ich stehe zu dem was ich sage und denke.


Deine Forderungen, die 2 Posts zu löschen, da habe ich keine Probleme mit. Wie gesagt, haben sie deinen Ruf gar nicht geschädigt. Sie waren lediglich als Information gedacht.
Du hast dir einfach den Schuh angezogen, weil er dir gepasst hat.

Als Schlusswort..........denn ein Gutes hat all das. Ich fühle mich total befreit, entspannt und glücklich.

Danke für diesen wunderbaren Tag!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich gebe Dir in allem Recht............für andere Mitleser...Hochmut kommt vor dem Fall.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimba
    ich drück dich mal unbekannter weise ich kann deinen Schmerz verstehen, immer wenn Menschen den wir nahe stehen uns verletzten, nur weil man mal die Wahrheit sagt ist unsere eigene Ehrlichkeit der Genickbruch. Aber wie du ja selber schreibst bist du stark und kannst für dich selber kämpfen, das ist gut so und ich drücke dir die Daumen das du trotz dieser schlechten Erfahrung an das Gute im Menschen glaubst.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir Karla

    AntwortenLöschen
  3. Nicole ? Wieviel Drama kommt denn da jetzt noch? Klärt das doch unter Euch! Gibt doch auch immer 2 Meinungen zu sowas oder? Menno! Warum muss das denn jetzt so ausarten..? Möchtest Du Mitleid? Aufmerksamkeit? Du benimmst Dich genauso wie die Menschen de Du öfter kritisiert hast?!? Schade!
    Hätte ich ja nicht gedacht von Dir..
    Alles Gute. LG GINA

    AntwortenLöschen
  4. *drück* Die Klage find ich irgendwie albern, du hast doch niemanden beleidigt oder irgendwas über irgendwen hier verbreitet?
    Aber ich muß vermutlich nicht alles verstehen, das wäre zu viel für ein armes Hirn *lach*
    Ich drück dir die Daumen, daß die ganze Sache schnell vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  5. Nicole,
    ich kriege ja nicht mehr alles mit...aber dieser hickhack ist wirklich absolut kindisch.
    kann gut verstehen, dass auch du gegangen bist...dabei warst du immer fleissig und hast so tolle sachen auf die beine gestellt.
    und meinungsfreiheit kann niemand verbieten,...auch ich hab mir nicht den mund verbieten lassen *lach*
    und bereue keine minute...ich drück dich und denk dran, solange du dir noch selber in die augen schauen kannst ist alles richtig und gut für dich.
    liebe grüße und noch ein schönes weekend
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu NIcole,das ist aber eine traurige Sache,auch das du aus dem Forum weg bist,bin kein Mensch grosser Worte aber es stimmt hochmut kommt vor dem Fall..:))aber lass die Ohren nicht hängen.

    Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, du bist der Mohr der seine Schuldigkeit getan hat, und nun kommt der Tritt in den aller wertesten.. so ist das dort drüben, ich wünsche Dir alles alles gute.. Menschen die Dich kennen werden dich nicht aus den Augen verlieren.. auf die anderen schei... nen großen Haufen....

    deine Fan-Gemeinde hast du, ich glaube mehr wie jeder andere Admin und sei es auch ein Oberhuhn ...

    ich finde deine offenen Worte gut, besser als hinter dem Rücken .. damit hat manch einer Probleme , lass dich nicht unterkriegen....

    liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    es tut mir leid das Du soviel Drama hast... auch wenn Dir rechtlich ganz bestimmt rein gar nichts passieren wird(!!!) ist es einfach ärgerlich nach langen Jahren der vermeintlichen Freundschaft auf diese Art und Weise behandelt zu werden :(

    Ich drück Dich einfach mal ganz dolle virtuell und hoffe Du bist wirklich befreit! Angst vor einer Klage brauchst Du sicher nicht zu haben.. es wird gar keine Klage geben.. wirst sehen! ;-)

    Ein armes Würstchen wer so agieren muss (ich meine natürlich NICHT Dich!)

    Also geb' ich jetzt eine Runde Mitleid für eine arme kleingeistige Seele aus..solche Menschen sind wirklich nur zu bemitleiden...

    *knuddel*
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. hallo Nicole,

    ich glaub ich weiß um was es geht ;-) ...

    sei mal ganz lieb gedrückt... und hab keine Angst... das wird im Sande verlaufen...

    Kopf hoch...!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    mir ist es irgendwann ähnlich gegangen und auch wenn man letztendlich doch mal an sich zweifelt, es ist wichtig zu seinen Worten zu stehen.

    Menschen kommen und gehen ...

    Alles Gute,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  11. Lass Dir mal einen ganz dicken Knuddler da!

    ;) Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Also ich kann dich sehr gut verstehen und hätte an deiner Stelle ebenso gehandelt. Kopf hoch, auch wenn es im Moment noch etwas schwer fällt :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber das liest sich jetzt nicht so toll. Tut mir sehr leid, dass du solchen Ärger hast.

    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Was ist denn los Nicole, vielleicht magst du mir eine PN schicken?

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Woow, jetzt bin ich aber geschockt!!
    Du hast so viel in letzter Zeit für uns getan, sag bitte net Adè,
    Lass dich mal ganz feste knuddeln:
    Lg trabi

    AntwortenLöschen
  16. Achherje, was ist denn passiert, ich hab mal wieder nichts mit bekommen .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML