Mittwoch, 23. Juni 2010

Copic-Buch / Copic-Book



Heute kann ich euch ein Set zeigen, welches ich für Salli gemacht habe.
Die Karte selber habe ich ja schon gezeigt..........da nun alles, auch das Copic-Buch, bei ihr angekommen ist, kann ich euch auch den Rest zeigen.





Als erstes findet man in dem Buch von mir erstellte Farbtabellen, wo man die Farben seiner eigenen Copics eintragen kann.


Nach einer Registerseite kommen Tabellen, in die man seine eigenen favorisierten Farb-Kombis eintragen kann.

Diese Tabellen gibt es als Download hier.



Es gibt noch eine weitere Registerkarte, danach kommt eine kleine Tabelle mit allen Copic-Nummern auf einem Blick.
Dort kann man sich alle Farben ansammeln, wenn man z.B. mal bei Freundinnen ist, die auch Copics haben. Einfach dann ein kleines Farbbeispiel eintragen. ;)



Das Buch noch mal von hinten.

**************************

And the backside of the book.

Mit diesen Copics habe ich das Motiv coloriert.

********************************

With these copics I have colored the image.



Danke für's Vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare.
Das tut so gut.

Und das, wo ich im Moment kaum zum Kommentieren komme. :(
Ich hoffe, die Zeit lässt es bald wieder zu.
Bis dahin grüß ich euch alle ganz lieb!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    wunderschönes Copic Buch. Da wird man ja fast neidisch und möchte auch eins. ;-)

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus Nicole!! Da wird sie ganz begeistert sein...;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Sie wird das Set lieben denn es ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Set geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein ganz ganz wunderbares Set ist das geworden. Ich bin total verzaubert davon *schwärm* Die Karte ist ja auch sowas von toll. Die Tilda in dem GAtter drin gefällt mir ausgesprochen gut in Kombination mit den Blüten unten. Und weißt du was? Ich persönlich wäre nie auf die idee gekommen, das Motiv mit braunem Papier zu kombinieren und das ist soooooooooooooooooooo klasse. Ich danke dir, liebe Nicole, fürs Zeigen dieses tollen Sets.
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole
    dein set ist traumhaft schööööönnn!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful Nicole,i love your images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow!!!
    Die Farbkombi ist super und auch sonst passt wieder einmal alles perfekt zusammen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du meine Güte.. das ist ja der HAMMER!!!! Wunderwunderschööön *seufz*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Buch ist der Hammer. Und Dank Dir hab ich jetzt auch die Tabellen zum Ausdrucken wiedergefunden .. dabei hab ich sie irgendwo gespeichert gehabt *seufz*

    Sag mal bitte ... Du hast so hübsche runde Punkte auf Deinen Ciaos mit den Farb-Nummern. Eine geniale Idee, wo gibts denn so kleine Klebepunkte??

    LG Fab

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML