Freitag, 18. Juni 2010

Babykarte für Jasmin / Baby-card for Jasmin



Die liebe Jasmin ist ihre Untermieterin vorgestern endlich los geworden. *lach*
Nun sind sie und ihr Mann glückliche Eltern der lieben und süßen Mia Sophie.

Oh man.............mit Babykarte war bei mir so gar nicht......hab ich doch gar keine Baby-Stempel-*oops*

Gott sei Dank hab ich diesen einen Abdruck gefunden..............der war aber leider nicht mit Memento gestempelt, was man bei meiner Coloration auch leider sieht.

Ich hoffe, Jasmin mag die Karte trotzdem.
"Bei deinem nächsten Baby habe ich einen eigenen Stempel - versprochen!".

*******************************************

The dear Jasmin has finally got rid of her subtanent.*lol*
Since 2 days she and her husband are lucky parents of the little and cute Mia Sophie.

Oh god..........making baby-cards isn't my talent..............I even have no stamp for it.

Thank god I had this one stamped image ..............unfortunately not stamped with Memento, so you can see it when you have a look at my coloration. So sorry....

I hope, Jasmin likes the card anyway.
And I promise............when you get your next baby I will have a baby-stamp for my own. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. I think that your baby card is gorgeous honey.. xx

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht süüüüsss aus, da wird sich Jasmin aber freun
    Lg trabi

    AntwortenLöschen
  3. oh, die kleine püppi ist endlich da, damit ist mein vorrat an mädchenkarten auch schon aufgebraucht :)
    deine karte ist klasse geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Babykarte! Mir gefällt sie ganz ausgezeichnet! Wenn Du magst, kanns Du gerne neue (mit Memento gestempelte) Abdrücke von mir bekommen. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön bei Dir auf Penny Black zu stossen! Das Kärtchen ist ja so süss geworden! Ich hoffe, Du lässt uns nicht warten, bis Mia ein Geschwisterchen bekommt, ehe Du hier wieder so eine Karte zeigst!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön geworden. Und das gleiche Problem hab ich auch, hab auch in meiner Abdruckkiste gekramt ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole eine wirklich wunderschöne Babykarte hast du für Jasmin gemacht.Tolle Idden bringst du mit ein..Da muss man erst drauf kommen.. lach..!!
    Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Karte - Jasmin und Ihr Mann werden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    die Karte ist wunderschön geworden !!! Die Farben und das süße Motiv sind einfach zu goldig.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt Jasmin bestimmt total gut.
    Tolle Farbwahl und ein wunderschönes Motiv.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card Nicole,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. Oh super- endlich hat sie es geschafft....klasse! Dann muss ich mich auch die Tage ans Werkeln machen...ich find deine Babykarte bezaubernd und der Stempel passt doch super dazu!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ist die süüüüß. Ein Traum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML