Sonntag, 30. Mai 2010

Wir haben gewonnen *freu*

Oh man, ich glaub es nicht.........zum 1.mal seit gefühlten 100 Jahren schaue ich einmal den Grand Prix (der ja nun Eurovision Song Contest oder so heißt)..........und schwuppt gewinnen wir.

Und ich hab ihn eigentlich nur geschaut, weil 1. nichts vernünftiges sonst im Fernsehen war und 2. mein Partnerhühnchen Riggie geschaut hat und ich doch später mit ihr lästern wollte.

Um kurz nach 22 Uhr wollte ich auch eigentlich ausmachen..........jaja, ganz viele "eigentlich's".

Es war so spannend bei der Punktevergabe und soooooooooo schön.

Ok, Lena ist nicht mein Ding. Ich finde sie viel zu zickig und arrogant. Und ihr komischer Akzent geht mir auch auf den Keks. Das Lied an sich mag ich.

Aber ich bin wirklich sooooooooooooo froh, dass sie es geschafft hat, den Sieg nach Deutschland zu holen. Ich freue mich so!!!!

Ich denke, das haben wir nach so vielen Jahren endlich verdient.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso wie dir.. Lena selbst mag ich auch nicht.. das Lied ist okay.. aber ich freu mich, dass wir nach 28 Jahren endlich mal wieder den Songcontest gewonnen haben.. jaaaaaaaaaaa....
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich habe mir auch schon mal geschworen den Qu... nicht mehr zu gucken, aber gestern???? Hab´ich´s dann doch getan. Bis zum Ende..., weil´s ja sooooo spannend war.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lena sehr, endlich mal Jemand, der cool ´rüber kommt und natürlich trotz des ganzen Rummels wirkt. Und obwohl ich das Lied zu Anfang gar nicht mochte - je öfter ich es hörte, um so besser gefiel es mir. sogar mein Mann hat gestern zugeschaut - bis zum Schluss!!! Grandios, wie sie siegte, aber ich fand auch viele der anderer Acts toll, nicht so abgehoben oder schräg
    Auf jeden Fall GLÜCKWUNSCH LENA!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die die nicht so umwerfend findet... :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    da kann ich nur sagen: einmal ESC ansehen und gleich gewinnt Deutschland, da hast du Glück gehabt. :-)
    Ich sehe den ESC seit 25 Jahren und da ist ja bekannterweise nie ein Gewinn draus geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML