Donnerstag, 20. Mai 2010

Überraschungspost / Suprising-Mail



Also.............eigentlich hat doch Manu Geburtstag gehabt. Und nicht ich. *kopfkratz*
Und trotzdem hatte ich heute von der lieben Manu diese wahnsinnig geniale, hyperschöne Überraschungspost im Briefkasten. Eine "Einfach mal so" -Überraschung.
Ich fall um.

**********************************************

Well.........actually it was Manu's birthday last sunday.......not mine. *wonder*
But anyway today I got mail from dear Manu. And such wonderful, amazing, gorgeous and absolutely great mail.
A "just for you"-Surprise.
I go crazy. ;)


Allein die Karte ist der Hammer!!! Innen und außen so aufwendig gestaltet.
Suuuuuuuuuper schön!!!
Leider hat die Post die Muscheln kaputt gemacht, deswegen ist das 1. Bild von Manu gemopst, da kann man die Muscheln noch sehen.

Naja, und zu dem tollen Stempel muss ich ja nix sagen.
Der ist megageil! ;) Der war ja auf meiner urlangen Wunschliste.

**************************************

The card for itself is so great!!! Outside, inside, absolutely wonderful made.
Unfortunately the post office has made the shells broken.
So I've "stolen" the picture from Manu, where you can still see the shells.

Well, and the Magnolia-Stamp...........what can I say? It's so great.
The image was on my long, long, wishlist, so I'm sooooooooooooooooo happy.




Liebe Manu, du verrücktes Huhn!!!
Ich danke dir ganz doll von Herzen.
Du bist so ein Schatz!!!! *knuddel*

**************************************

Dear Manu, you crazy chicken!!!

I thank you from the bottom of my heart.
You are truly a treasure!!!! *hugs*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ooooh Mann, was ist mit meinen Muscheln passiert??? Heul*
    Schön, dass die Sachen schon angekommen sind und das ich dir eine kleine Freude machen konnte. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Ü-Post. Viel Freude damit.

    vlg renate

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine super süß Überraschungspost.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii da hast Du aber klasse Überraschungspost bekommen. Das ist ein wundervoller Stempel... Da kann man sich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so cute Nicole and what fab details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML