Mittwoch, 5. Mai 2010

Tolle Post bekommen und News / I got wonderful mail and have some news



Hallo ihr Lieben!
Ja, ich bin wieder online. Montag abend ist ja leider mein Laptop kaputt gegangen (ich nehme noch Wetten an, welches Gerät als nächstes den Freitod wählt ;) ) und nach etwas mehr als einen Tag ohne Internet bin ich fast durchgedreht.
Also bin ich heute zum Händler und habe mein Laptop einschicken lassen, in der Hoffnung, dass es noch wiederzubeleben ist und es nicht arg so teuer wird. *schnief*
Derweil hab ich ein Leihlaptop.
Bitte entschuldigt, wenn ich im Moment keine Kommentare hinterlasse, aber ich muss mich für jeden Kommentar neu bei blogspot anmelden ( weil ich auf dem Leihgerät keine Kennwörter speichern möchte) und das dauert einfach zu lange.
Ich möchte euch aber noch die wundervolle Post von der lieben Diana zeigen, die mich bereits Montag erreicht hat.
Ist die Karte nicht traumhaft???? *hachz*
Die Fotos habe ich mir von Diana gemopst.
Diana, vielen lieben Dank!!! *knuddel*
***************************************
Hello my friends,


yes, I'm online again. Last monday evening my computer said goodbey to me. So horrible. More than 1 day being without internet............I can't survive.
So today I went to the shop and gave my computer for repair. I hope, it will work again and will not become that expensive.
In the meantime a got a loaner.
Please excuse me, that I cannot leave comments at the moment.
I have to log in for every single comment, because I don't want to save my password here on this loaner.
And that take to much time, when I always have to log in.
So sorry, but I will do comments soon, when I have my own computer back.


Well, I still have to show you the wonderful mail I got from dear Diana, alreay monday.
Isn't this card gorgeous?
Diana, thank you so much for this wonderful surprise!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ja, eine wirklich traumhafte Karte. Darüber freut man sich doch gerne. Wünsche dir noch einen schönen Tag und drücke dir die Daumen, dass du deinen Lapi bald zurück bekommst.*lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Seehr süße Post! Ich wette lieber nicht, ich verliere Wetten immer ;)

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das freut mich, das dir meine Karte gefällt! *knuddel*

    Und ich drück dir ganz Fest die Daumen für deinen Laptop!!! Hoffe, das es nicht so schlimm ist!!!!

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass ist eine wunderschöne Karte.
    Toi toi toi das die Reparatur nicht zu teuer wird!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die Karte traumhaft schön, über so tolle Post muss man sich ja freuen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML