Freitag, 14. Mai 2010

Puh, Aufregung mit Hunden / Phew, exitements with dogs

Oh man, das war vielleicht ein Spaziergang. Ich habe ja zur Zeit Laney als Gast-Hund. Laney kennt ihr ja schon, sie war schon öfter bei mir. Dieses mal bleibt sie bis Sonntag (seit letzten Mittwoch). Wir waren also gerade schön spazieren, da kommt auf einmal ein Hund zu uns. Ein schätzungsweise Leonberger- Wolfsspitz-Mix, ein Rüde. Scheinbar noch sehr jung. Dieser Kerl hängt sich an unsere Fersen, weit und breit kein Besitzer in Sicht. Erst hab ich ihn einfach so hinterherlaufen lassen, aber als wir dann doch bei mir zu Hause ankamen, nahm ich ihn an die Leine und bat einen Nachbarsjungen mit ihm vor der Tür zu warten, bis ich die Polizei gerufen hätte. Naja, ich wacker hoch mit meinen Ladies und erst mal beim Tierheim angerufen. Da war natürlich seit 14 Uhr niemand mehr da. Tolle Arbeitszeiten.
Danach hab ich bei der Polizei angerufen. Die waren zum Glück sehr nett und wollten mir die Feuerwehr schicken. Ich sollte vor der Tür auf sie warten.
Naja, ich also mit meinen Wuffis wieder runter und warte.....bestimmt schon eine halbe Stunde. Da kommt plötzlich ein Mädchen auf mich zu und meint: "Das ist doch Balou, oder?" Ich so: "Keine Ahnung, kennst du den Hund?".
Sie erzählte mir dann, das wäre Balou und sie wüsste, wo der wohnt.
Ich also wieder bei der Polizei angerufen und gesagt, wir hätten wahrscheinlich den Besitzer gefunden und bin dann los. Auf halben Weg kam mir dann der Besitzer des Hundes entgegen. Sehr dankbar, denn anscheinend ist er wohl aus dem Garten ausgebüchst.
Puh, Gott sei Dank......ich hätte es nicht wirklich ertragen, den Hund ins Tierheim zu geben. Der war so süß und lieb. Aber ich kann ja leider nicht alle Hunde zu mir nehmen, gell?

Ach, und das alles bei dem Mistwetter heute. Wann kommt eigentlich mal der Sommer? Die Hunde können es auch nicht mehr ertragen.

***************************************

For the english people the short story:

While I made a walk with my doggies, another male dog has come to us and followed me to my home. After talking to police and so much excitement, at least, the owner was found and everyone was happy. But it was a long way with trouble. ;)

And that's all while it's so cold and rainy outside. When does the summer come again?
Even the dogs can't stand the weather any longer.

****************************************

"Ach man, wann scheint denn mal die Sonne?"
****************************************

"Alas, when will finally comes the sun again?"



"Bis dahin bitte nicht wecken - ich halte Winterschlaf!"

******************************

"Until then, please don't wake me up - I'm in winter-sleep!"



"Oder ich kuschel mich an Kimba, um mich zu wärmen!?"

***************************************

"Or I hug to Kimba to warm me a bit!?"


"Seufz, ich will raus, aber es regnet!!!"

*******************************

"Sigh, I will go out, but it's raining!!!!"


"Geh du ruhig raus, ich bleibe hier auf der muckelig warmen Couch!"

*************************************

"If you want, go out. I will rest here on the warm, cuddly couch!"


Ich glaube, nach dem Wetter und der Aufregung bleiben wir heute alle auf der warmen, kuscheligen Couch. ;)

****************************

I think, because of the weather and the excitement, we all stay here on the warm, cuddly couch. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhuu Nicole,
    oh man, da war ja was los bei euch. An dickes Lob, dass du so viel Einsatz gezeigt hast, dich um den zugelaufenen Hund zu kümmern. Freut mich, dass der Besitzer ihn nun wieder hat und es nicht tatsächlich noch ins Tierheim muss. Deine Bildergeschichte mit den Hunden ist genial geworden. Einen schönen Tag noch.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole

    da hattest du ja heute echt Aktion ggg.Aber schön das er wieder zuhause ist .

    Ahhhhhhhh wieder so süsse Bilder von der süssen Kimba und Laney.Hach ich schmelz immer dahin wenn ich Bilder von Kimba sehe gg.

    AntwortenLöschen
  3. smile, da hattest du ja alle hände voll zu tun.... super unterhaltsam geschrieben meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  4. oh nicole zum glück hast du den besitzer gefunden, deine hunde sind so schön, ja die couch ist der lieblingplatz auch von unserer tyson, nicht baer im sommer es ist ihn zu heiss, aber hier ist kein sommer zu sicht im moment
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML