Samstag, 1. Mai 2010

Magnolia - Buch / Magnolia - Book


Gestern habe ich mal wieder etwas für mich selber gebastelt.
Und zwar bin ich ja eine leidenschaftliche Sammlerin.
Und so bin ich auf die Idee gekommen, mir ein Magnolia-Buch zu machen.
Ich möchte versuchen, alle Motive zusammen zu sammeln.
Dazu habe ich ein Ringbuch gepimpt, passend zu meiner Stiftebox, die ich letztens gebastelt habe.
Leider gab es das Ringbuch nur in schwarz, ich hätte es lieber in weiß gehabt. :(

**********************************************

Yesterday I made something for myself again.
I am a passionate collector.
And so I got the idea, to make a Magnolia-book.
I would try to collect all images together.
So I pimped a ring binder, which fits to my pen-box, I have made a few days ago.
Unfortunately there was only a black ring binder. I had prefered a white one. :(




Da das Buch für mich ist, habe ich mir einen Spruch ausgesucht, der mir Hoffnung gibt. Ich finde ihn sehr schön.

***********************************

Because the book is just for my own, I choose I sentiment, which gives me hope.
I like it very much. It means:

"We are never so lost, that our guardian angel could not find us."


Und so wird es dann innen aussehen.
Natürlich bin ich noch am Anfang. Ich hoffe, das Buch wird ganz schnell voll.

*********************************

And so it will look inside the book.
For sure I'm just at the beginning, but I hope, the book will be filled soon.



Wie gesagt ist das Buch passend zu meiner Stiftebox entstanden.

*************************

As I told you, I made my book to match the pen-box.

Das süße Motiv habe ich mit diesen Copics coloriert:

********************************

This sweet image I have colored with these copics:




Mein Buch passt zu folgenden Challenges:
********************************
My book is suitable to these challenges:

Just Magnolia : Sketch
Stampavie and more: Distressing
Crafty Catz: Spots
Papertake Weekly: Do something different (Book)
EAC: Song-Title (Fairytale)
Quixotic: Distressing
Paperplaychallenge: Pastell
Pile it on: Sweet
Kraftinkimmiestamps: Flowers

Paper: Magnolia-Patterned Paper, Bazzill Cardstock
Stamps: Magnolia
Embellishments: Pearls, Flowers Magnolia, Lace
Tools: Martha Stewart Punch Branch, Distresser
Others: Stickles, White Pen
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh,nicole,des ist aber toll geworden!
    gefällt mir supi gut,vor allem die schönen farben!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ein echt tolles Set...da kannst du sich jedesmal freuen, wenn Du an deinen Basteltisch kommst....ist wirklich süss geworden...
    Viele Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Ist wunderschön geworden! Hab nur nicht ganz verstanden: Tust Du da Deine Abdrücke rein oder jedes Motiv einmal als Überblick? Egal wie, es ist toll :-)
    Der Spruch ist wirklich sehr schön.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, that is really some very special book :)
    Great idea.

    AntwortenLöschen
  5. Ahja, verstehe. Dankeschön :-) Hatte mich nur gewundert weil alle zweimal gestempelt sind.
    Ich glaub, des wird bald voll sein... :-)

    AntwortenLöschen
  6. baoar die farben sind ja der oberknaller.
    das papier ist sooooooo schln. da hab ich leider gar nix von. und die stiftedose und den ordner würd ich so nehmen. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, sieht einfach toll aus. Die Farben sind super, ich hab das Papier auch und liebe es!!!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Der Mai ist da :-) . Dein Buch ist wunderschön geworden. Ist eine gute Idee, ein Ringbuch aufzuhübschen. Toll!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. oh wow how creative, gorgeous, thankyou for sharing your creation with Craftycatz, x carol

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so gorgeous and beautiful colours! I love the whole idea!

    Hugs x Viipula from Finland

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a gorgeous set dear. So much work and detail has went into this. Thanks for joining us at JM

    AntwortenLöschen
  12. Hachz, das Set ist ja ein Traum, sieht so wunderschön aus, Hammer*
    Super geniale Idee.
    Wünsch dir ein schönes WE meine Süße!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole
    Wow gorgeous creations thankyou for joining us at CraftyCatz,
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist wunderschön geworden.Die zarten Farben passen wunderbar und das Motiv ist wieder klasse coloriert!
    Falls du Abdrücke brauchst,meld dich. Ich habe allerdings die neuesten noch nicht im Album!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole

    Dein Buch gefällt mir ausgezeichnet, sowohl von den zarten Farben als auch der gesamten Gestaltung her. Und das Motiv finde ich auch ganz schön (ich habe es auch schon bestellt).
    Zusammen mit der Stiftebox hast Du jetzt ein richtig tolles Set.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein traum liebe nicole!!!! ja ofter sollten wir etwas für uns selber was machen.
    danke fürs mitmachen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Beutiful binder and pen holder! I love this idea of yours. Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  18. stunning binder and holder and such a brilliant idea decorated fabulously...thanks for joining in with our Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  19. wow was für ein schönes Buch und die stiftebox dazu. traumhaft schön!! der spruch ist sehr sehr schön.

    alles liebe und viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde beides so wahnsinnig schön, Buch und Box - das wären auch genau meine Farben. Herrlich...hast du toll gemacht!!!

    grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  21. I have been catching up on all of your latest creations and I think I am in love!!! BEAUTIFUL BEAUTIFUL!!! I just love the colours and papers and ooh those flowers are beautiful!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML