Montag, 24. Mai 2010

Lelo-Kätzchen mal ganz zart



Heute habe ich mal eine ganz schlichte, zarte, aber wie ich finde sehr edle Karte mit dem Lelo-Kätzchen.

Ich habe ganz bewusst auf Schnickschnack wie Blümchen oder so verzichtet, weil mir das Papier so gut gefiel, dass ich es allein wirken lassen wollte.

Für diese Karte habe ich den aktuellen Sketch von Friday Sketchers benutzt.

*************************************************

Today I have a really simple, soft, but very gentle card for you made with the little kitty from Lelo-Design.

I made the card without embellisments, because I think the patterned paper is so wonderful, that it acts for itself.

For this card I have used the sketch from Friday Sketchers.




Meine Karte passt auch zu
Create4fun:
Vintage.


********************************

My card fits also to Create4fun: Vintage.





Mit diesen Copics habe ich das Kätzchen coloriert:

**********************************

I have used these copics:



Stamps: Lelo-Design
Paper: Bazzill Cardstock, Sassafras Starry Night Azur
Tools: Martha Stewart Doily Lace, Spellbinders Scalloped Ovals
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. So awesome card! Lovely colours and papers and so cute image!

    AntwortenLöschen
  2. G R A N D I O S E Karte!!!!! ich bin ganz von den socken!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Nicole,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. This is just as sweet as can be!! I love the soft colours and that sweet little kitty, too cute!!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaa das Papier ist wunderschön und das Motiv so niedlich. Ach, die ganze Karte ist super schön und seit heute gehört sie mir *freu*
    Vielen Dank Nicole, ich habe mich riesig gefreut. Natürlich auch über die ....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML