Montag, 3. Mai 2010

Lelo-Cat in Vintage-Look




Heute habe ich mal ein Experiment für euch.;)
Diese Karte ist ganz "komisch" entstanden.
Zu allererst habe ich mir dieses süße Motiv von Lelo-Design genommen und coloriert. Ohne zu wissen, was ich damit machen möchte.
Dann habe ich in meiner Restekiste nach Papieren gesucht, die vielleicht zu dem colorierten Motiv passen könnten.
Dann noch einen Sketch geschnappt (hier von Stamp something) und losgelegt.
Und verrückterweise ist die Karte leicht vintage geworden.
Sehr untypisch für mich, denn 1. kann ich gar nicht so gut vintage und 2. hätte ich vorher nicht gedacht, dass das Motiv zu vintage passt.
Aber eigentlich finde ich die Karte gar nicht mal so schlecht.
Was meint ihr?

************************************


Today I have an experiment for you.;)
This card developed totally "crazy".
First of all, I took this cute image from Lelo design and colored it. Without really knowing what I want to do with it.
Then I digged in my rest-box from patterned paper to see, what paper perhaps match with the colorized image.
Then caught a sketch (in this case from Stamp something) and started.
And totally crazy the card has become a touch of vintage.
Very atypical for me, because first I can not do so good vintage and second I had not previously thought that the motive matches vintage.
But actually I find the card not that bad.
What do you think?




Mit diesen Copics habe ich coloriert:
*******************************
With these copics I have colored:





Und durch diesen Sketch mache ich bei Stamp Something mit:
***************************
And with this sketch I take part at Stamp Something:





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Gar nicht mal so schlecht??? Nö... die ist nämlich wun-der-voll!!! Die blau-braune Farbkombi schaut wirklich wunderbar nach vintage aus. Total gut gefällt mir das rote Blümschen als Farbtupfer und die gestanzten Blumen passen perfekt!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Karte ist wirklich super schön geworden!
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte.Ideen entwickeln sich manchmal erst bei der Arbeit.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness this is precious!!! Love the kitty and it look soooo amazing with a bit of a vintage touch!!! Wonderful card!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte einfach wunderschön. Kann man sich garnicht vorstellen das die Lelo Katze zum Vintage Stil passt. Ist aber sehr schön geworden.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde sie einfach perfekt! Papier, Coloration und Gestaltung passen wirklich perfekt zusammen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Boahr ist die Hammer geworden Nicole ich bin hin und weg!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,wow die ist wirklich oberaffeng..l,da stimmt doch alles..:))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huuhuu,

    also die gefällt mir total gut. Da passt einfach alles. Super Karte.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ist doch super.
    Die Farbkombi ist klasse. Mir gefällt besonders, wie die farbige Blume heraussticht. Ist echt ein Hingucker.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schlecht????
    Die Karte ist der Hammer und vintage steht dem süßen Kätzchen übringens hervorragend. Einfach nur grandios.
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Oh what a delightful card Nicole, its so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wieder viel zu kritisch mit Dir, Nicole! Die Karte ist wunderschön, die Farben passen astrein und ich bin einfach hin und weg!!! Von wegen Du kannst Vintage nicht so gut... :-)
    Hoffe das mit dem Laptop kriegst Du wieder hin, drück ganz fest beide Daumen! Liebe Grüße und bloß nicht den Kopf hängen lassen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Nicole, das Kätzchen hast du sehr schön in Szene gesetzt. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Kärtchen ist da wieder entstanden.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine traumhafte Cute/NonCute Kombination !!!!
    "Ich bin verliebt" *hachmach

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML