Samstag, 8. Mai 2010

Leider im Moment nichts zu zeigen :( So sorry, I have nothing to show :(

Guckguck......wollte nur mal Hallo sagen!

Ach man ist das doof.........musste ja meine Bastelsachen wegräumen, weil Besuch kommt und so komme ich erst Montag abend wieder zum werkeln.
Das finde ich soooooo doof. *schnief*

Ach, was beneide ich diejenigen unter euch, die ein richtiges Bastelzimmer haben.
Es muss ja noch nicht mal groß sein, aber wenigstens, dass man seine Sachen stehen lassen kann.
Dieses hin und her geräume.......was das an Zeit kostet.
Und heute Abend, als die Wohnung auf Vordermann gebracht war, hätte ich so gerne noch was gebastelt, aber das ging ja dann nicht. Ach mensch..............

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag und allen Mamis da draußen einen tollen Muttertag.
Und ich hoffe, ich kann euch Montag oder spätestens Dienstag etwas zeigen.
Bis denn!


*********************************************

Yoo-hoo.......just wanted to say Hi!

Oh shit.......this is so stupid..........I had to put away my craft things, because visitor arrives. So I can craft earliest in the monday evenig. :(
Damn...........my flat is spotless and today evening I had an immense desire to tinker...............but cannot. :(

Oh how I envy those of you who have your own craft room.
I hate this back and forth put way........it costs so much time.

Anyway....it is as it is.
I wish you all a wonderful sunday.
And all Mums of you a wonderful mother's-day.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ja das mit dem Wegräumen ist ne doofe Sache. Im Moment gehts mir auch noch so. Hoffentlich dauerts nemmer solange mit dem Umbauen, dann hab ich mein Bastelzimmer und kann alles liegen und stehen lassen wie ich will. Aber bis dahin...
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Hey willkommen im Club ich möchte jetzte nicht erzählen wie unser Eßzimmertisch aussieht!!!Seit Wochen schon wenn jetzte hier Besuch kommt OH JE!!!Hab deshalb schon ständig Ärger mit meinem Göttagatten was ich ja auch irgendwo verstehen kann aber ich räume doch nicht immer alles abends wieder weg nee nee so nicht meine Herren!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da habe ich es ja etwas besser... ich muß zwar im Keller sitzen, aber ich kann alles stehen und liegen lassen und die Tür zu machen ;o)
    Wünsche dir trotzalledem einen schönen Sonntag..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ohje nicole das ist sicher doof wenn man basteln möchte und amn nicht kann. ich wünsche dir auch einen schönen sonntag und freue mich auf dein nächstes werk
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir auch so, ich bastele am Esstisch im Wohnzimmer und muss auch öfter mal wegräumen.
    Das gute daran ist aber, dass man basteln und fernsehen kann. ;-)
    Süßes Foto!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimba,
    da hast du aber ein knuddeliges Bärli fotografiert. *niedlich-find* Auch ich habe kein seperates Bastelzimmer, meine Bastelecke befindet sich in der Küche, wo auch meine Büroecke ist. (Schon inzwischen mehr Bastel- als Büroecke.) *lol* Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles neues Blogdesign! Schön übersichtlich und nicht zu voll. Gefällt mir! Ja, ein Bastelzimmer ist wirklich unglaublich praktisch, ich würde meins auch nicht missen wollen. Eines Tages wirst du bestimmt auch eins haben! (Wie heißt es immer so schön, man muß auch Wünsche haben...)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML