Donnerstag, 27. Mai 2010

Kleines Set für ganz viele Challenges / A little set for so many challenges


Heute habe ich gleich 2 Posts für euch. Für den anderen, scrollt einfach ein wenig runter.

Hier seht ihr ein Set, mit dem ich mehrere Challenges vereint habe.

*****************************************


Today I have 2 posts for you. To see the other one, just scroll down a little bit.

Here you can see a set I've made, in which I've combined several challenges.



Just Magnolia: Sketch Karte / Card



Stampavie and more: Birthdaycard for a girl

Simon says: Blue, Green and Brown

Basic Grey: Punch it


Stempelträume: rund

Challenge up your life: Recycling ( Ich habe eine Dose gepimpt / I have pimped a tin)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Süße Dein Set ist ne Wucht und die Farbauswahl der Knaller eins in eins ein total gelungenes SET!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist einfach hinreißend!! Du kennst ja meine Adresse, gell?! ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja traumhaft.Ich mag die Tilda total gern und die Farbkombi ist spitze.
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße!
    Jetzt wollte ich deine H&F Karte kommentieren und was seh ich da, schon wieder was neues, das geht aber schnell bei dir! Das Set ist einfach ein Traum, sieht so super aus, hammer*
    Und auch die Karte von Hanna&Friends ist voll süß!
    Sende dir glg und knuddel dich mal ganz dolle
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. This is just beautiful Nicole. I love the matching set, and the color combo is so wonderful. Your take on the sketch is so lovely. Always enjoy stopping by your blog, so inspirational.

    AntwortenLöschen
  6. boahhhh... anbetungswürdig!!!! farbe und details und einfach alles, ein traum!!

    AntwortenLöschen
  7. schon wieder so ein super schönes set.Die Farben, die coloration, die gestaltung ...*schwärm*

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes Set Nicole.
    Die Farben finde ich super schön. Und die Zusammensetzung ist ein Traum.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wundervoll aus - danke für die Teilnahme bei CUYl.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a gorgeous card and gift box Nicole!! I love your choice of beautiful papers and wonderful details x

    AntwortenLöschen
  11. This is a beautiful set, LOVE the colours you've used and your image is completely gorgeous!!! The flowers are too!!

    AntwortenLöschen
  12. wonderful set nicole!!!! das papier ist super schön und deine coloration ist klasse
    sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Wow! What a precious set! I love your little box and the card is to die for CUTE!!!! Great work!
    Thanks for joining us at Just Magnolia!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  14. Uihh... das sieht klasse aus... wieder wunderbar coloriert und das karierte Papier ist ja toll !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön, das ist ja ein tolles set!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  16. This is beautiful. I love the color combo. Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Dieses bezaubernde Set schaut einfach obermegahammerphantastisch aus und ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein. Ich klicke im Sekundentakt von einem Bild zum nächsten, von klein auf gross und wieder zurück. Das Set ist einfach zauberhaft! Die Farben finde ich absolut genial! Verrätst Du, um welche Cardstockfarben es sich handelt? Und dieser coole karierte HG - ist das Designpapier? Oh man, ich glaub, ich muss noch ein bisschen weiter gucken und freue mich schon auf Dein nächstes geniales Werk!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!! stunning card and gift tin!! I love the papers you've chosen, such gorgeous details too! thanks for joining us at Simon Says Stamp, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML