Sonntag, 30. Mai 2010

Just Magnolia meets Create 4 Fun and Spoon Full of Sugar


Heute habe ich ein Geburtstagskärtchen für euch, das ich für 3 Challenges gemacht habe.
Den Geburtstag im "Kalender" trag ich natürlich noch ein. ;)

Der Sketch ist von Create4Fun.

************************************************

Today I have a card for you, which I have made for 3 challenges.
The birthday-date I will surely put in later. ;)

The sketch, I have used, is from Create4 Fun.



Außerdem passt meine Karte noch zu:
*******************************
Also my card fits to :

Just Magnolia
- Hot and Spicy ( Hot für Summercard)

A spoon full of sugar
- Celebration



Leider kann ich euch nicht zeigen, mit welchen Copics ich coloriert habe, da ich im Moment zeitgleich an mehreren Werken arbeite und alle benutzten Utensilien kreuz und quer verteilt liegen. Voll das Chaos. *lach*

***********************************

Unfortunately I cannot show you, which copics I've used, because I work on several things. And so all stuff I use is lying criss cross about my table. Absolutely chaos. *lol*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    ein zauberhaftes Kärtchen. Die Koloration und die FArben des Papiers/Cardstock passen super zusammen.
    Nicole schau mal bei mir vorbei. Ich würde heute Abend einen Sketch bereit halten und ihr dürft 24 h stempeln. Ich würde mich freuen, wenn du es auf einem deinem Blog erzählst. Vielen Dank! SAndra
    24 h stemepln

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so was von süüüüß! Die Farben gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Details ... vielen Dank auch für deine Tutorials, ich habe eine Menge gelernt. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wieder super super schön geworden!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, du machst einfach wahnsinnig schöne Werke.
    Diese Karte hier ist wieder einmalig geworden, gefällt mir riesig!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total süß!!!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful card Nicole,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine wunderschöne Karte du da gewerkelt hast...ein Traum...

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,
    deine Karte gefällt mir sehr. Ich sehe schon, dass du bereits deine süßen Geschenke (Spitze, Blumen, etc.) verarbeitest.
    Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Die ist bis ins letzte Detail hinein wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hach Nicole, was ist das wieder eine wunderschöne Karte! *dahin schmelz*
    Super schön koloriert und das distresste ist eh genau mein Ding.. einfach klasse!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein entzückendes Kärtchen. Tolle Farben, tolles Design und die liebevollen Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Very sweet card! I love the dramatic red you used and the pretty crochet lace!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Karte!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML