Donnerstag, 27. Mai 2010

Hanna and Friends #46 - Monochrome



Ganz ehrlich........die Zeit rennt wie nix...oder?

Es ist schon wieder Donnerstag......und das schönste am Donnerstag ist, dass es eine neue Hanna and Friends-Challenge gibt.

Diese Woche heißt das Motto Monochrome.
Also alles in einer Farbe.

Ich habe mir dafür mal wieder einen süßen Riley ausgesucht und eine Männerkarte gebastelt.
Grillen passt da ja immer........und bis gestern auch zum Wetter, war es doch soooooo sonnig und warm die letzten Tage.
Aber heute hat es mal wieder typisch Deutschland geregnet. :(
Na gut, dann eben nicht raus in die Sonne, sondern ab an den Basteltisch und bei Hanna and Friends mitmachen. ;)

**************************************

Honestly........time is running, isn't it?

It's again thursday........and best thing on thursday is, that there is a new challenge at Hanna and Friends.

This week we want to see monochrome cards.
So please, choose just one color.

I have once choosen for this card a sweet riley and made a card for men.
Barbecue fits always for it.............and until yesterday also to the weather, it was soooo hot and sunny.
But today it's raining again...........so typical for Germany.

Well then...........don't go into the sun, but at your craft tables and take part at Hanna and Friends. ;)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. deine karte ist wahnsinnig edel und elegant!!!! gefällt mir sehr sehr sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole
    deine karte ist total süss, mag die farben sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole! Wirklich traumhaft schön das Kärtchen. Und die Grillsaison ist auch eröffnet :-)

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML