Donnerstag, 20. Mai 2010

Hanna and Friends #45 - Foto- Inspiration



Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends eine richtige Herausforderung für euch.
Ihr sollte euch nach einem Foto richten. Egal ob Karte oder etwas anderes........was fällt euch zu diesem Foto ein?

*************************************

This week we have a really special challenge for you at Hanna and Friends.
You should be inspired by this picture..........whether a card or something else.........what do you think about, when you see this picture?




Ich habe mich für eine Szene-Karte entschieden, wobei ich den Rest aber recht schlicht gehalten habe. Ich denke, die Szene sollte für sich sprechen.

***********************************

I decided on a scene-card, but I kept the whole card itself very simple.
I think, the scene works for itself.







Paper: Bazzill Cardstock
Stamps: Stampin Up, Magnolia
Tools: Retro Flowers Punches S, M and XL, Quikkutz Shape, Stampin Up Punch
Embellishments: Brad
Others: Stickles
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. liebe nicole deine akrte ist wunderschön mag die farben sehr und sie ist perfect zum foto.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. wow Nicole, Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft.
    Dein Blog ist der Hammer, ich komme hier soooo gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für eine wunderschöne Karte bei so einer schwierigen Herausforderung!!! Tolle Farbkombination und wieder so eine wunderhübsche Blume...
    Und Du willst bei mir vorbeikommen wo Du selber soooo schöne Stempel besitzt??? *lach*
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Deine Karte finde ich klasse, Du hast die Inspiration in eine sehr schöne Szene umgesetzt. Die schönen Motive hast Du toll coloriert und mir gefällt sehr gut, wie es im Hintergrund schön glitzert. Es passt alles bestens zusammen.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße!
    Deine Karte ist total schön, die Szene ist genial. Gefällt mir super! Was ist das eigentlich für eine süße Tilda, die kenn ich gar nicht???
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card Nicole,i love your image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Also die Karte ist traumhaft! Die Szene ist super super schön!!! Genial!!!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, beautiful colours and sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. WOW Süße was für ne Hammerstarke Karte deine Szene gefällt mir super gut!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! Eine klasse Szene-Karte!! Gefällt mir richtig gut!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Szene!! Einfach nur spitze und wie immer phantastisch coloriert.

    AntwortenLöschen
  12. die Szene ist total schön geworden...tolle Farben und super Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML