Donnerstag, 13. Mai 2010

Hanna and Friends #44 - Sketch von Manu



Es ist wieder Donnerstag........und wie schön, wir haben einen Feiertag.......und es ist Zeit für Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir einen Sketch von der lieben Manu für euch.
Und noch dazu sponsert die liebe Manu diese Woche auch den Preis, den ihr gewinnen könnt. Also kommt doch vorbei und macht mit.

************************************

It's thursday again............and how wonderful, we have holiday...........and it's time for a new Hanna and Friends-Challenge.

This week, we have a wonderful sketch from dear Manu.
Manu is also the generous sponsor of our prize this week.
So why don't hop over and take part.


Ich habe diese Woche keine Karte gemacht, auch wenn es so aussieht.
Nein, dies ist eine Registerkarte für mein Magnolia-Buch.
Ich habe euch letztens das Buch schon gezeigt. Nun mache ich noch für jede Magnolia-Collection eine Registerkarte, diese hier ist für die Fairytale-Collection.

********************************************

I didn't make a card this week, also it looks like that.
No, this is a tab for my Magnolia-book.
I've already showed you my book. Now I will make a tab for each collection.
This is for the "Fairytale-Collection".



Wie ich diese Blume gemacht habe, könnt ihr hier sehen.

*************************************

How I made the flower, you can see here.


Ich wollte eigentlich schön mit Stickles beglittern, doch dann ist mein Star Dust ausgegagen. *schnief*
Ich habe dann mit Frost Lace weitergemacht, aber das glitzert nicht so schön. :(

*****************************************

I planed to put much Stickles on my tab, but then my Star Dust was empty.
Then I continued with Frost Lace, but that doesn't sparkle that good. :(


Mit diesen Copics habe ich coloriert:

*************************

I have used these copics:



Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

************************

Thanks for your kind comments!!!!


Stempel: Magnolia, others
Paper: Patterned Paper Magnolia, Bazzill Cardstock
Tools: Martha Stewart Valentines Heart Punch, Stampin Up, Retro Flower Punch, Distresser
Embellishments: Ribbon, Brad
Others: White pen
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,

    Den Sketch hast du wundervoll nachgearbeitet! Ich liebe das Motiv und die Papiere hab ich in dieser Zusammenstellung auch schon benutzt. Einfach goldig!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous Nicole, very pretty!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleine Dame finde ich auch zu süß. Ein super schöne Kärtchen hast du mit dem Sketch gezaubert.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön romantisch!!!
    Alles ist so harmonisch!
    Wunderschön!

    Liebes Grüßle,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Nicole,i love your image and the colours.
    so gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!

    Hach, so eine schöne Registerkarte. Diese Farben sind total klasse und das Motiv sowieso!

    Zeigst du uns die anderen Karten auch? Bin schon gespannt!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    deine Karte schaut super aus!!!

    Das Motiv ist ja auch so süß!! Die Farben gefallen mir ganz gut!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße!
    Deine Registerkarte ist der absolute Knaller, einfach ein Traum, das Papier ist so schön, Willauchhaben*
    Das Motiv ist sowieso Zucker!
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole! Was für ein zauberhaftes Kärtchen, voll in meinen Lieblingsfarben, soo schön.

    schönen abend. lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist auch eine schöne Idee mit den Registerkarten. Und sieht auch noch sehr schön aus. Deine Blumen gefallen mir sehr gut.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte sieht mal wieder super schön aus, ich liebe dieses Motiv und die Farben. Wirklich sehr schön!!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist diese Karte schöööön. Die hätte ich gerne. Und die Blume ist ja total klasse. Du machst immer soo tolle Sachen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML