Donnerstag, 6. Mai 2010

Hanna and Friends #43 -Folded-Envelope-Card



Wie jeden Donnerstag gibt es eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Diese Woche haben wir einen Workshop von der lieben Kiki für euch.
Eine Umschlagkarte.
Ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es garantiert noch öfter machen werde.
******************************************
As every thursday there is a new challenge at Hanna and Friends.
This week we have a tutorial from our dear Kiki for you.
A folded envelope card.
I did it the first time...........but I love it. Surely I will make some more.






Wenn man den Umschlag aufmacht, ist innen Platz für eine "Karte" und einen Gutschein.
Den Umschlag selber habe ich mit einer Banderole geschlossen.


******************************************


When you open the envelope, inside there is space for a "card" and voucher.
I have closed the envelope with a tax seal.


Diese Karte ist für meine Mum zum Muttertag.
Ich habe extra diesen Spruch ausgesucht, denn sie war gerade in der letzten für mich nicht so schönen Zeit oftmals ein rettender Engel für mich und ich bin einfach so froh, dass ich sie nicht nur als Mutter, sondern auch als Freund habe.


*************************************


This card is for my mum for mother's day.
I choose especially this sentiment. It says:
"If you have an angel as a friend, you don't have to fear the world!"
And my mum is my best friend. And especially in the last time, which wasn't that easy for me and still isn't, she was and is always there for me.
She is my friend and my angel.





Nicht für die Hanna and Friends-Challenge, aber für meine Mum, habe ich noch dieses Glas passend gepimpt. Dort kommen ihre Lieblingspralinen hinein.
Und später kann sie etwas anderes darin sammeln.
Ich hoffe,es gefällt ihr.
***********************************
Not for the challenge, but for my mom, I pimped a glass matching to the envelope-card.
Inside I will put her favorite chocolats.
I hope, she is happy about it.









Mit diesen Copics habe ich coloriert:
***********************************
With these copics I have colored:









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. liebe nicole
    deine karte ist ein traum wie auch dein glas, da wird sich deine mama sehr freuen. so ein glas muss ich auch wieder mal amchen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    ein wunderschönes Set hast du geschaffen. Deine Mama wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Die Tildas sind ja Zucker *schwärm*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Nicole, dein Set ist traumhaft! Die Farebn sind genial. Deine Mama freut sich bestimmt riesig über so ein liebevolles Geschenk!

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Dein Set ist der Hammer, deine Mom wird sich bestimmt ganz dolle freuen. So schön, hachz*
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.Und die Tilda ist soooo schön...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ein traumhaftes Set hast du gewerkelt. Tolle Motive, tolle Farben. Deine Mutter freut sich sicherlich sehr darüber. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow was ist das eine super mega tolle Karte und auch das glas ist unglaublich toll.
    das papier hab ich auch. aber ich finds super toll das dus mit lila kombiniert hast!!!
    Klasse da wird sich deine Mum total freuen!!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  8. Glas und Karte sind wunderschön!!

    Da wird sich deine Mama bestimmt freuen!!

    Ich find das Grau/Lila super!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,
    deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen!
    Deine Karte gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. "If you have an angel as a friend, you don't have to fear the world!" Wow Nicole, I love that quote so much. It's so beautiful, you mom will be touched with your card. Your project is full of love, so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  11. Such beautiful creations. Love the colours you've used and the details also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  12. BOH!! Nicole! Deine Karte ist wunder-, wunderschön!! Ich bin ganz verliebt!! So toll coloriert und das Papier.... Ein Traum!! Und auch das Glas hast Du super gepimpt! Da wird sich Deine Mama bestimmt ganz dolle freuen

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole, das Set ist super schön geworden und die Farben... *schmach*.

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    da hast du aber ein traumhaftes Set gewerkelt, ich bin begeistert. Deine Mama hat sich sicher darüber sehr gefreud.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML