Montag, 17. Mai 2010

A Gift for Laney







Wer Laney ist?
Laney ist mein Gasthund, den ich immer mal wieder bei mir aufnehme, wenn ihre Familie in Urlaub fährt.
Und da die arme Maus immer hungrig ist, habe ich ihr zum Abschied (sie wurde heute wieder abgeholt) eine Notration Leckerlis mitgegeben.
Natürlich in einer schönen Dose, die ich mit dem süßen Wuff von Lelo-Design verziert habe.

Ich habe versucht, ihn wenigstens in Laneys Farben auszumalen, wenn es auch nicht wirklich einem Aussie ähnlich sieht. *lach*
Aber das ist Laney bestimmt egal, ihr kommt es ja auf die inneren Werte an.... - die Leckerlis. ;)

******************************************
You want to know who is Laney?
Laney is my guest-dog, who comes sometimes for some time to me, when its family goes to vacation.
And because of the little doggie is always hungry, I wanted to give her for goodbey (because today Laney left me) a emergency -serving of goodies.
For sure not in a simple bag, but in a cute tin with a motive from Lelo-Design.

I have tried to color the cute dog like Laney, even if it doesn't really look like an Australian Shepherd. ;)
But I thinks it's the same to Laney, she depends on the innerside values ... - the goodies. ;)




Mit diesen Copics habe ich coloriert:

***********************

I have used these copics:




Und hier seht ihr Laney mit ihrem Geschenk.

******************************

And here you can see Laney with its gift.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    War wegen Zeitmangels schon länger nicht hier. Muss sagen du hast wieder wunderschöne Werke gemacht, echt wahnsinn!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole!
    Da hast du ja eine tolle Idee gehabt. Das Glas sieht toll aus und ist sogar nachfüllbar (was Hundi vielleicht auch schnell merken wird) . Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose sieht super aus!
    Da hat Laney sich bestimmt riesig gefreut! *gggg*
    Hoffentlich füllt das Frauchen auch die Leckerlis nach! :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein wirklich süsses Geschenk für Laney! Der Lelo-Hund passt super und auch die restliche Gestaltung des Leckerli-Glases schaut klasse aus.

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe doch sehr das die Dose wieder aufgefüllt wird, wenn sie leer ist. Das ist eine sehr schöne Form zum Gestalten.
    Die Farben harmonieren auch sehr.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß. und total lieb von dir so ein Glas zumachen :)

    Ich hoffe es geht dir soweit gut?

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ist das Foto süß mit Laney und ihrem Geschenk, wie sie es abschnüffelt. g*
    Die Dose sieht total schön aus, hoffe auch, dass Laney's Frauchen sie immer wieder rasch nafüllen wird, wenn sie leer ist, damit die Maus nicht hungern muß.
    Schreib dir gleich mal ne Mail.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh.
    Benny würde die Dose glaube ich nciht aus den Augen lassen. :O)
    Und die Dose bekommt dann Frauchen :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    ich kenn da noch so ein paar Fellnasen, die sich tierisch über solch eine tolle Dose freuen würden. Die ist aber auch schön geworden.
    Total knuffelig. Hoffentlich war deine Kimba da nicht eifersüchtig.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein wirklich supersüßes döschen geworden, gefällt mir sehr gut
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt, ich bin total hin und weg!

    Die Fotos von den Hunden sind ja auch Klasse!

    Ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML