Samstag, 15. Mai 2010

Geschenkdose / Giftbox incl. 6 challenges


Ihr Lieben, heute zeige ich euch ein kleines Geschenkdöschen.
Mit diesem Döschen nehme ich an 6 Challenges teil.

Bei EAC heißt es, "Make a gift". Dieses Döschen ist als Geschenk für eine Freundin gedacht.

**********************************

Hello my friends, today I wanna show you a little giftbox.
With this box I take part at 6 challenges.

EAC
wants to see a gift, so this is a gift for a friend.


ABC steht diese Woche für Unused Stash.
Es ist das erste mal, dass ich diese süße WoJ-Maus benutzt habe.

***********************************

ABC wants to use unused stash.
So, I stamped for the first time this cute image.
I have the stamp since half a year, but never used it before.


Crafty Catz möchte Blätter und Perlen sehen und bei Basic Grey soll man Stanzen.

*************************************

Crafty Catz
wants to see petals and pearls.........and Basic Grey wants you to use punches.


Stamp Something sagt "Celebrate Something" und ich feier mit dieser Dose den Geburtstag meiner Freundin.

***********************************

Stamp Something
says "Celebrate Something" and I celebrate the birthday of my friend.



Und von Truly Scrumptious habe ich den Sketch genutzt. Ich habe lediglich den Spruch durch Blumen ersetzt.

**********************************

And Truly Scrumptious gave me this sketch, which I've used.
Only the sentiment I exchange with flowers.


Ich hoffe, die Dose wird gefallen.

**********************

I hope the box will please.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich find die Dose richtig hübsch, würde mir auch gefallen *lach*

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wow was für eine wunderschöne Dose - glaube deine Freundin wird sich ganz doll freuen.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    6 Challenges auf einer Dose. Wow!
    Die Farben finde ich wunderbar.
    Die improvisierten Nähte find ich auf deinen Werken umwerfend. Die sehen immer aus wie echte Nähte.
    Das kriegste immer super hin. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui Süße ist die schön geworden klasse auch die Farben super schön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    mensch, ist das eine hübsche Dose geworden. Und das Motiv, einfach süß. Wünsche dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful box Nicole,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. deine box ist wunder wunderschön nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. hi this is soooo Gorgeous, love it, thankyou for joining in with Craftycatz, x carol

    AntwortenLöschen
  9. WOW love the box - actually I love all your work, I have you on google reader so I don't often come direct to your blog so I decided today I would and leave you a message to thank you for all of your inspiration!
    *hugs*
    Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderwunderschön und die Farbkombi ist so klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely gift box Nicole, I love it.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, 6 Challenges in einem einzigen Werk! *nachhintenüberkipp* Und die Dose ist sooo schön geworden! Ich hoffe Du benutzt den süssen herzknuddelnden Henry bald etwas öfter, denn er schaut total knuffelig aus.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. What a cute little gift-box! I love the sweet mouse image and beautiful papers and flowers! Thank you for joining us at EAC!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist ja eine sehr edle Box, traumhaft schön gestaltet, klasse!!! voll süß mit dem Henry.

    viele liebe Grüße - RENATE

    AntwortenLöschen
  15. What an original idea! Love your image and those papers are lovely. Thanks for joining us at BG Challenges,
    Anthea & the BG Challenges Team.

    AntwortenLöschen
  16. Love it!! such a gorgeous project! Thanks for sharing it with us at Stamp Something this week:)

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, die Dose ist echt toll geworden. Ich find den Henry klasse. Hast du wunderbar gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. wow Nicole what an amazing creation, I love this little Henry mouse and it has reminded me I have it but havent inked it up yet oops...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  19. Super cute box! Thanks for joining us at Stamp Something this week-hope to see you back soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML