Freitag, 14. Mai 2010

Geburtstagskarte für 3 Challenges / Birthdaycard for 3 challenges



Gestern fehlte mir wirklich die Muse. Weiß auch nicht warum. Irgendwie fehlte immer etwas oder ging schief. Erst wollte ich Magnolia machen, aber die Coloration war schrecklich, dann ist mir auch noch ein Copic leer gegangen und dann hab ich es ganz gelassen. Also umdisponiert, einen Sketch gesucht und dann.......ja, welches Papier nehmen? Da blieb mir nur mein geliebtes Bitter Sweet von Basic Grey. Da passt wenigstens alles schön. ;)
Als Motiv hab ich mir nach langer Zeit wieder meinen Lieblings-Henry von Whiff of Joy ausgesucht.

********************************************

Yesterday I really missed the muse. Don't know why. Somehow, something always missing or went wrong. First I wanted to do a Magnolia, but the coloring was terrible, then also a Copic went blank and then I quit. So rescheduled, sought a sketch and then ....... so, what paper can I use? So I had only my beloved Sweet Bitter from Basic Grey. Because at least everything fits nicely. ;)
The motive I choosed was once again my favorite Henry by Whiff of Joy.




Mit dieser Karte nehme ich gleich an 4 Challenges teil:

******************************

With this card I take part at 4 challenges:

Cute Card Thursday:
For someone special

Spoon full of sugar: 3 papers, 3 buttons

Stampavie and more:
Pink

Sketch and Stash: Sketch





Und mit diesen Copics habe ich coloriert:

*****************************

With this copics I have colored:




Stamps: Whiff of Joy , Others
Paper: Basic Grey Bitter Sweet, Bazzill Cardstock
Tools: Retro Flowers Punch, Spellbinders ovals
Embellishments: Buttons
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Tolle Farbkombi, tolles Papier...und der Henry ist eh immer wieder süß!
    Wollte gestern auch schon nen Aufruf machen, ob jemand meine Muse gesehen hat *g*
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Henry ja auch so gerne.
    Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Super Nicole, die Karte ist klasse geworden. Ich mag Henry auch total gerne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ien tolle karte gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.
    Und am lustigsten finde ich das ich das Papier und einen Henry auch gestern benutzt habe :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wiedermal traumhaft.Du hast recht,Bittersweet geht immer.Es passt einfach alles wunderbar zusammen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Kärtchen geworden, das Papier ist doch immer wieder so schön! Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Da geb ich dir Recht das Papier schaut wunderschön aus. Das passt zu allem. Den Henry hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    Wundervolles Kärtchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. total süss deine karte nicole
    danke fürs mitmachen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card :-) the image is adorable and the papers and embellies are fab ,, love the flower and the buttons :-) beautiful colours too!

    thanks for joining the Sketch and Stash Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  11. WOW Nicole!!! This is utterly fabulous!!! I love the papers the rich flower and the colouring too!
    Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML