Freitag, 21. Mai 2010

Geburtstagskalender / Birthday-Calendar


Für ein Geschenk habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Steh-Geburtstags-Kalender gemacht. Passend zur mitgeschickten Karte habe ich ihn mit dem schönen Magnolia-Papier gestaltet.

**********************************************

For a present I have made again after a long time a standing birthday-calendar.
Matching to the card I send together with this calendar, I used the wonderful Magnolia-Patterned-Paper.


Der Kalender ist aus Graupappe gemacht, mit Buchbinderleinen zusammen gehalten und dann mit Papier verziert.
Die Kalenderblätter habe ich am PC ausgedruckt und mit den Spellbinders Curved Rectangles ausgestanzt.

Auf jedem Monatsblatt ist die kleine Elfe von Magnolia, mal rechts, mal links.
Die ist wirklich sehr schwer zu colorieren, weil sie sooooooooo winzig ist.

******************************************

The calendar is made with box board, the paper is from Magnolia.
The calendar-sheets I have printed with my computer and then punched it out with spellbinders curved rectangles.

On each sheet I put the little Magnolia-Fairy .
It's really not easy to color the fairy , because she is soooooo tiny.



Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Hier ist es endlich mal warm und sonnig. *freu*

****************************

I wish you all a wonderful day!
Finally it is worm and sunny. *yeah*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole der Geburikalender gefällt mir sehr sehr gut.Würde ihn auch gerne nach werkeln ,gibt es eine Anleitung dazu?

    LG aus GE Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow der geb-kalender ist ein traum, wunder wunderschön!!! herzig! glaub so einen werd ich auch mal werkeln. danke für die Inspiration!

    schönes Pfingst-WE!! VLG und bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW klasse sowas steht auch noch ganz weit oben auf meiner TODO Liste aber irgendwie schaffe ich es nicht ,weiß auch nicht warum!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    der Kalender ist wunderschön !!! Und die Farben - einfach toll.
    Könntest du einen Anleitung dafür machen ?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei uns scheint heute auch mal die Sonne. Ist ja auch nciht normal.
    Der Kalender gefällt mir super gut.
    Die Idee mit dem Zusammenhalten muß ich mir mal merken.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der Klasse! So einen hätte ich auch gerne... *schwärm*

    Wünsche Dir ein schönes WE,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML