Mittwoch, 19. Mai 2010

Ganz fixes Kärtchen / Rush rush card ;)



Leider konnte ich euch ja gestern nichts zeigen. Die Zeit rennt nur so davon.
Dafür hab ich heute abend dan ein ganz fixes, schlichtes, aber ich finde dennoch süßes, Kärtchen gemacht.
Das Motiv hatte ich bereits coloriert.

************************************

Unfortunately I couldn't show you something yesterday. Time is running fast.
Well, so I have made a really quickly, simple, but cute card.
The image I had already colored.






Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
************************
With this card I take part at these challenges:
************************

IC-Sketches:


A spoon full of sugar : Cute and Girlie

Just Magnolia:
One for the girls

Papertakeweekly: Say it with flowers

Stampavie and more: Flower Power

Stamp with Fun:
Stripes




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen ist das! Die Farben sind sooo schön! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kimba,
    sowas geht bei dir ganz fix....wow.
    Die Karte sieht gar nicht so aus!!Sieht total klasse aus!!Und die Tilda ist ja voll niedlich!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Very cute card! Thanks for joining us at ICS this week!

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous! Love the layout and your colouring is amazing. Thanks for playing along with us over at A Spoon Full of Sugar. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous, I love this Tilda and your colour mix is just wow...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. I love the colour combination you have chosen. Thanks for joining us at ICS this week :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer: super schön!!!
    Ich selber scheue mich ja ein bißchen Streifen und Punkte zu kombinieren, aber bei Dir wird das Ergebnis echt immer ein Traum!
    Kann man bei Dir vielleicht in Lehre gehen? ;-)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole

    Tolle Karte in sehr schönen Farben und mit einem schönen Motiv.
    Bei mir gehen Karten mit Motivpapier nie fix, im Gegenteil, ich brauche immer ewig, bis ich das richtige Papier zusammen habe *seufz*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Nicole,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow soooo schön, klasse coloriert, klasse kombiniert einfach nur spitze.

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, thanks for joining us at ICS this week.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte - super Farben! Sieht Klasse aus!
    Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G. und hab schöne Pfingsten
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. Your card is gorgeous, Liebe Nicole!
    An adorable image, beautiful colors and wonderful flowers!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Hugs, Anne :)

    AntwortenLöschen
  14. Love these colours you have used
    Thanks for joining in with PTW
    Caroline x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML