Freitag, 7. Mai 2010

Endlich-Zuhause - Bloggeraktion


Bei Endlich-Zuhause.de gibt es eine super Aktion.

Man kann sich mit seinem Blog bewerben und ein Kaffee-Geschirr aussuchen.
Dieses bekommt man geschenkt, wenn man auf seinem Blog darüber einen Bericht schreibt.

Das tolle Angebot habe ich sofort ausprobiert, denn ich hab ja noch nichts für meine Mum zu Muttertag (außer etwas Gebasteltes). Und da sie ein Kaffee-Geschirr sehr gut gebrauchen kann, habe ich das Glück gleich beim Schopfe gepackt.

Gestern hat auch schon der Paket-Bote bei mir geklingelt und das Paket gebracht. *freu*





Das Geschirr ist wirklich super schön und ganz modern.
Meine Mutter wird sich garantiert darüber freuen.

Schaut einmal, wie schön es ist:



Es ist wirklich eine tolle Aktion von Endlich-Zuhause.de.
Das Paket kam prompt, war super gut verpackt und das Geschirr ist sehr schön.
Schaut doch einfach mal bei Endlich-Zuhause.de rein.
Dort gibt es noch viele andere schöne Sachen.

Und wenn ihr auch so ein schönes Kaffee-Service haben möchtet, könnt ihr euch hier bewerben.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey Süße wow mit dem hatte ich auch erst liebäugelt aber da ich ja ein GRÜN Fan bin :)
    Super da wird Deine Mom sich bestimmt freuen!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kaffeeservice hatte ich auch im Auge. Sieht super aus. Hab mich aber dann für "Aveda" entschieden. :)

    AntwortenLöschen
  3. o wow super was es alles gibt. na deine mama wird sich freuen! schaut super schön aus.

    schönes WE! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschirr hast Du für Deine Mutter ausgesucht. Aber ich habe eine Frage, ich finde auf der Seite endlichzuhause.de keine bloggeraktion. Könntest Du vielleicht einen Hinweis geben oder den direkten Link zur Aktion setzen? Das wäre lieb.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML