Samstag, 29. Mai 2010

Eine Ratz-Fatz-Karte ;) / A rush-rush card



Eigentlich war heute gar keine Karte geplant, da mein Wochenende voll ausgebucht ist.

Aber da ihr ja sicherlich sehnsüchtig auf weitere neue Motive von Lelo-Design wartet, ist eben dieses "Blitz-Kärtchen" entstanden.

In Natura passen die Farben viel besser zusammen, als es hier auf dem Foto wirkt.
Ich bin halt keine gute Fotografin. :(

Alle benutzten Stempel sind von der neuen Lelo-Kollektion, die ganz bald herauskommt.
Es wird auch noch weitere Elfen und Szenestempel geben.

Ihr dürft gespannt sein.

****************************************

Acutally I didn't plan to make a card today, because my weekend is full with dates and things to do.

But because you are surely absolutely curious to new images of Lelo-Design, I just finished a "Quicky-Card". ;)

In nature the colors fits much more better, than it looks like here on the picture.
I'm not that good in taken pictures. :(

All stamps I have used are from the new collection by Lelo-Design, coming out soon.
There will be other elves and stamps for scenes, so.....you may be curious.



Mit dieser Karte nehme ich teil bei diesen Challenges:
************************
With this card I take part at these challenges:


Cute Card Thursday : No Design-Paper


Flutterby Wednesday: Butterfly , Fairy or Angel


EAC: Fairytale



Noch mehr Motive könnt ihr auf dem Lelo-Design-Blog sehen.

**********************************

Many more images you can see at the Lelo-Design-Blog.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. So beautiful card Nicole,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. booahhhh, ich heul gleich, du machst hier karten im husch husch verfahren, von denen ich nicht mal träume, weil ich soetwas wunderschönes nie und nimmer hin bekomme..... du zauberst immer kleine träume!!

    AntwortenLöschen
  3. Na also wenn das Ratz-Fatz ist, weiß ich es auch nicht...
    Ehrlich, Nicole, die Karte ist so süß geworden!!! *seufz-willichauchkönnen*
    Freue mich immer, wenn ich bei Dir was schönes lernen und abgucken kann! Danke dafür!!!
    Wünsche Dir ein super schönes (ausgebuchtes) Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML